Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreff in Hamburgs Osten 15.9.2013


Flicken

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

vielen Dank für das gestrige Nähtreffen in einer sehr freundlichen Atmosphäre. Fühle mich reich beschenkt durch den Austausch mit euch.

 

Flicken, dir herzlichen Dank für das Ausrichten und die Vorbereitung. Und natürlich für die großen Stoff- und Lederreste.

 

Zausel, du hattest Interesse an dem blauen Leder geäußert. Ich habe davon für dich etwas mitgenommen.

 

Gerade habe ich die letzten gerösteten Cashewkerne gegessen. Sie machen süchtig.

 

Ich hoffe, am nächsten Termin wieder dabei sein zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Flicken

    9

  • Tilli

    3

  • Susisue

    3

  • Siba

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fand das Treffen auch sehr schön!

Danke für die tollen Materialien und die Cashews machen wirklich süchtig. Habe am nächsten Tag mal eine Naschen wollen und konnte nicht mehr aufhören, bevor alle verspeist waren!

Ich freu mich auf eine Wiederholung! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe das hört man doch gerne :) ich hatte an oktober gedacht, aber anfang november ist ja in bramfeld ein treff angesagt.

 

ich hatte sicherheitshalber bei der letzten vorstandssitzung unseren treff nochmal ausdrücklich erwähnt (war schon wieder fast in vergessenheit geraten) und habe nur positives feedback erhalten :D wahrscheinlich auch wegen der kleinen spende an unsere kika ^^ jedenfalls hab ich da auch in zukunft freie hand und kann jederzeit wieder ein treffen organisieren.

 

wir können ja trotzdem im oktober nochmal was machen, oder was meint ihr? dann setze ich einfach nochmal ein treffen an und im november sehen wir uns dann in bramfeld :) klingt für mich nach nem plan *gg*

 

ich mach dann aber nochmal nen neuen thread auf für den oktobertreff!

hoffe, ihr seid dann wieder alle dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...