Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Unterfadenprobleme bei der Galaxie 2000


AMaSchmitt

Empfohlene Beiträge

:(An alle Stickerinnen,

 

ich bin noch neu hier und hoffe dass ich alles richtig mache. Ich habe ein grosses Problem mit meiner Maschine und hoffe dass jemand das selbe schon einmal erlebt hat:

Die Galaxie holt nach einer gebrochenen Nadel bei einem Stickmotiv einfach keinen Unterfaden mehr?!

Ich habe noch eine Singer professional XL-10 und XL-1, da hatte ich mal das gleiche. Bei der Reparatur sagte man mir, dass sich der Spulenhalterum mehrere Zahnräderstufen verschoben hatte. Er musste ganz neu an die richtige Stelle eingesetzt werden.

Ich möchte nicht unbedingt schon wieder 150€ ausgeben, falls mir hier jemand weiterhelfen kann. Ansonsten läuft die Maschine ruhig, alles ist fusselfrei, Der schwarze Spulenhalter ist neu eingesetzt, hat aber alles nichts genützt.

Bitte bitte, wenn jemand was weiß, antwortet mir.

Ich danke schon jetzt allen Stickspezialisten im voraus.

Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AMaSchmitt

    2

  • Gisela Becker

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Maria,

erst mal herzlich willkommen im Forum.

Zu Deinem Problem: Hast Du die Spule richtig herum eingesetzt?

Das wird schnell mal verdreht - und dann geht auch nichts mehr.

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Gisela,

ja die Spule stimmt. Außerdem war gestern meine Freundin da von der ich die Maschine habe. Sie hat noch eine Galaxie 3100. Wir wollen demnächst uns bei ihr treffen und die beiden Maschinen nebeneinander stellen und alles haarklein vergleichen. Sie hatte den Fehler auch nicht gefunden, obwohl sie schon jahrelang damit gearbeitet hat.

Sie meint es könne auch die Nadelheberstange verschoben sein, es genügt schon 1mm, dass nichts mehr geht.

Ich hoffe die nächsten Tage auf die vielen Forenleser und ihre Erfahrungen.

 

Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.