Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt in Freiburg - weiss schon jemand den Termin?


gina00

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich bin gerade ein wenig am Planen und da ist mir in den Sinn gekommen, dass an meinem letzten Stoffmarkt im April in Freiburg Zettel verteilt wurden, wann der nächste Stoffmarkt stattfindet.

 

Beim Herbst-Stoffmarkt konnte ich dann leider nicht hin, da ich Freitags erst nach einer OP aus dem Spital gekommen bin und entsprechend nicht fit war... Schade, hatte mich schon sehr darauf gefreut.

 

Hat jemand von Euch vielleicht so eine Information mitgenommen und kann mir schon mitteilen, wann der nächste Stoffmarkt in Freiburg ist? Auf der Homepage sollen die Termine ja erst Anfang Februar stehen...

 

Vielen Dank für Eure Information.

 

LG Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gina00

    2

  • Nera

    1

  • Heikejessi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielen Dank für Eure Infos. :hug:

 

Ich hatte ja auch auf der Homepage gesehen, dass die Termine am 01.02. bekanntgegeben werden.

 

Ich dachte nur, dass jemand vielleicht schon mehr weiss, da am April-Stoffmarkt Zettel verteilt wurden, wann der Stoffmarkt im September stattfindet.

 

Nun dachte ich halt, dass es diese Zettel auch im Herbst gegeben hat mit dem Termin vom Frühling 2013. Aber ich sehe schon, ich muss mich noch ein wenig gedulden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...