Zum Inhalt springen

Partner

Was nähen aus diesen Stoffen


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Es steht mal wieder eine Hochzeit auf dem Program und ich brauche wieder euren Rat.

Ich habe zwei wunderschöne Stoffe gekauft, einen leicht transparenten buntgemusterten und einen uni Stoff, etwas dickere Qualität als Leinen und mit ein wenig Glanz. Das kommt auf dem Foto nicht so gut rüber.

Ich habe die beiden Stoffe mal auf meine Puppe drapiert und ich finde es sieht so aus, als könnte ich das auch noch in 20 Jahren tragen (ich bin 29)

Also bin ich auf der Suche nach dem ultimativen Schnitt, ich hatte evt. an etwas Tunikaartiges gedacht mit einer schicken Hose. Vielleicht habt ihr ja noch kreativere Ideen. Ach ja ich trage ca. Gr.40. Es sollte nicht zu eng sein vor allem nicht bauchfrei (ist ja ne kirchliche Trauung:))

Hier also die Stoffe:

IMG00027.jpg.5adf7a2eca62bd6fae8c3a6980f99066.jpg

 

IMG00028.jpg.de5a7efdd2e3853e630ad2f413af46be.jpg

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr coole Ideen für mich habt, gerne auch aus der Burda, die habe ich seit 2003 alle.

Ich bin leider nicht so die Designerin, eher Handwerkerin, daher tue ich mich manchmal mit Stoff und Schnittauswahl etwas schwer, also falls ihr diese beiden Stoffe nicht miteinander verarbeiten würdet, bitte auch sagen, Danke schön:)

liebe Grüße Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • regine's

    2

  • Steffi11

    1

  • *Kadiri*

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich würde daraus also aus dem gelblichen einen Rock machen der nach unten hin etwas weiter wird und aus dem gemusterten Stoff eine Bluse bzw Tunika machen mit großem Carmen-Ausschnitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na mit 29 und Grösse 40 da wüde ich den letzten Vogue nehmen oder alle burda duchforsten wobei bei Vogue, das hat was und da findet sich immer was;) Warum bloss Tunika.... versteckt dich nicht denn wenn du sagt den Stoff kannste in 20 jahren noch tragen, dann versuchs mit dem Schitt, ist besser als jede Diät:):);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...