Zum Inhalt springen

Partner

Stimmt die Maßtabelle in der Bizzkids????


susisorglos21

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin ein Neuling hier und habe meine Nähleidenschaft erst kürzlich wieder entdeckt. Jetzt war ich heute auch auf dem Stoffmarkt in Karlsruhe und habe neben viel Stoff auch die neue Bizzkids gekauft. Meiner Tochter hat es vorallem ein Rock angetan. Sie trägt eigentlich die Gr. 116/122. Natürlich habe ich sie vermessen und jetzt bräuchte sie nach der Maßtabelle der Bizzkids für die Taille die Gr. 122 und für die Hüfte die Gr. 98. Welche Größe nehme ich nun. Es handelt sich übrigens um den Rock Nr. 3021. Dazu habe ich den Originalstoff gekauft und den will ich natürlich nicht verbizzeln. Bitte helft

 

LG

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • susisorglos21

    2

  • Carolina

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hai Silvia,

 

ach, das ist immer so eine Sache mit den Maßtabellen. :rolleyes: Es gab schon BizzKids-Teile, die zwei Nummern zu groß ausfielen - und andere, die eher knapp waren.

 

Der Rock soll ja eher hüftig sitzen, deswegen würde ich mal die Hüftmaße zugrunde legen. Am besten vergleichst du direkt am Schnitt mit einem gut sitzenden Kleidungsstück deiner Tochter. Über die Hüfte muss sie ihn auf jeden Fall bekommen, an der Taille ist ein Teilgummizug drin, da fällt etwas Mehrweite nicht so auf. Jedenfalls bei Kindersachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal. Das habe ich mir schon gedacht. So unförmig sieht meine Tochter nun auch nicht aus. Es ist ein guter Rat mit den passenden teil drauf legen. Das werde ich auch tun.

 

Lieben Dank

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...