Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt 17.10.09 Nürnberg/Fürth Wer fährt auch hin?


kaufrausch

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle :)

pünktlich zum nächsten Stoffmarkt tauche ich wieder aus der Versenkung auf.

Nachdem das Jahr bis jetzt nicht wirklich toll war, brauche ich dringend ein wenig Stoffstreicheln für die Seele :streichelstoff:

 

Ich wohne in München/Maxvorstadt und suche Leute, die auch hinfahren, mit denen man sich eventuell ein Bayernticket teilt, oder eine Autofahrgemeinschaft bilden kann.

 

Letztes Jahr war ich mit etlichen Leuten in Salzburg (liebe Grüße an Pinselwascher, Siebenhüte, Schnucksetippel, Nachteule, Isa und alle anderen Salzburg-Fahrerinnen) das hat wunderbar funktioniert und viel Spaß gemacht.

 

Eventuell findet sich ja dieses Jahr wieder so eine nette Gruppe?

 

Fände ich richtig toll!

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kaufrausch

    4

  • Nachteule

    3

  • charliebrown

    1

:winke::winke::winke::winke::winke:

 

schön wieder mal was von dir zu hören. Lust hätte ich schon, aber wenn ich in meinen Stoffschrank schaue, sollte ich es lieber bleiben lassen.

 

LG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nachteule/Regina ,

toll gleich wieder von Dir zu hören :D

 

ja, endlich mal wieder ein bisschen Zeit und Nerven für Luxus (hechel, lechz, sabber).

Mach es so wie ich, ich habe mir einen Stoffkatalog gebastel, mit Streichelproben und die Stoffe selbst in den Keller geräumt.

Geht super gut. Wenn ich einen Stoff brauche nehme ich meinen Katalog, lese die Beschreibungen und betätschel die Proben. Dann treffe ich meine Auswahl, hole die entsprechende Kiste aus den Keller und auf geht es :cool:

 

Wäre toll, wenn wir wieder so eine nette Truppe zusammen bekämen wie das letzte Mal

 

Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

 

Meine Freundin kann leider sicher nicht mitkommen. Die hat seit 6 Wochen einen 24 h Job, der derzeit auch noch alle 2 h gefüttert werden will.:D

 

Vielleicht läßt ja Isa noch was von sich hören.

 

LG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf...

ich wäre total neugierig auf den Stoffmarkt.

Leider ist dieser Tag schon verplant, so dass es nicht klappt.

Wenn ich allerdings in meinen Schrank gucke, ist das sinnvoll, dass ich nicht schwach werde :Dund neue Stoffe kaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

gibt es denn wirklich niemanden, der aus München zum Stöffchen streicheln nach Nürnberg fährt und Lust auf Begleitung hat?

 

Letztes Jahr war es wirklich nett in Salzburg.

Man fuhr gemeinsam hin, ging dann getrennt auf die Jagd (weil ja doch die Beutevorstellungen unterschiedlich sind), traf sich zum Kaffetrinken, dann wieder etwas Beutesuche und fuhr zum Schluß schwer bepackt und glücklich gemeinsam heim.

 

Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...