Zum Inhalt springen

Partner

Coverstyle 4850, Auffangbehälter für Schneidabfälle


Sewie

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Bin gerade neu zu Euch gestoßen :) und habe gleich eine Frage an Euch. Bei meiner neu erworbenen Coverstyle fehlt der Auffangbehälter für den Schneidabfall :mad: . Hat den schon jemand von Euch nachgekauft? Wenn ja, wie teuer ist der:confused: ? Vielen Dank für Eure Hilfe.

Liebe Grüsse

Sewie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sewie

    2

  • maro

    1

  • sikagie

    1

  • katkat

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Sewie,

ich habe die baugleiche 4852 und meinen Behälter noch nie benutzt, da er mir zu schnell voll wäre. Ich schiebe alles ab und an mit der Hand vom Tisch direkt in meinen Mülleimer.

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe eine Ikea-Box an der Unterseite der Tischplatte befestigt. Die ziehe ich bein nähen etwas raus und hinein mit dem Müll. Da passt auch ordentlich was rein.

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe eine Ikea-Box an der Unterseite der Tischplatte befestigt. Die ziehe ich bein nähen etwas raus und hinein mit dem Müll. Da passt auch ordentlich was rein.

Katrin

 

... und so sieht das ganze dann etwa aus....

Coverstyle.JPG.59d03f8d18248d29fcbaadc5131ee6b1.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Plastiktüte oben etwas weiter gemacht und zwischen Overlock und Tischplatte eingeklemmt (die Overlock einfach draufgestellt). Die einfachste, billigste und zweckmäßigste Lösung: die Schnittreste fallen direkt rein bzw. werden schnell reingeschoben ...

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der auffangbehälter gehört nicht zum lieferumfang: ich hab dieselbe maschine, und hab einen behälter dazubekommen, der aber schon leicht beschädigt war (vorführgerät und der behälter wurde für all die pfaff overlocks eingesetzt). das war aber ein extra, das nicht im preis inbegriffen ist!

kaufen würde ich mir den behälter nicht - viel zu teuer für das bisschen plastik! die oben gezeigten und beschriebenen lösungen sind doch viel besser (größeres volumen)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

habe inzwischen erfahren, dass so ein Behälter original 29,95 € kostet!!!!! Damit wird meine Schmerzgrenze für so etwas gesprengt. Die Idee mit der Ikea-Box finde ich klasse, so muss ich den Schneidabfall nich einfach auf den Boden fallen lassen, was meinem krankhaften Ordnungssinn doch arg widerstrebt hätte. Vielen Dank für Eure Hilfe .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...