Zum Inhalt springen

Partner

Spender für den Tauschtisch gesucht?????


Stoffkatze

Empfohlene Beiträge

HAllo

 

Ich hab meine Stoffkiste durchwühlt und würd mich auch gern beteiligen. Allerdings würde ich mir auch gern das Porto sparen und die Stöffchen lieber mitbringen.

Ist doch wohl möglich, wie ich gelesen habe.

 

Und noch eine Frage: Müssen an den Stoff Zettelchen mit den Maßen angesteckt sein? Und muss ich die auch eintüten?

 

Wär wohl besser denk ich, oder?

 

Liebe Grüsse

snuffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stoffkatze

    20

  • Haus 1958

    4

  • silknature

    2

  • snuffeltuch

    2

HAllo

 

Ich hab meine Stoffkiste durchwühlt und würd mich auch gern beteiligen. Allerdings würde ich mir auch gern das Porto sparen und die Stöffchen lieber mitbringen.

Ist doch wohl möglich, wie ich gelesen habe.

 

Und noch eine Frage: Müssen an den Stoff Zettelchen mit den Maßen angesteckt sein? Und muss ich die auch eintüten?

 

Wär wohl besser denk ich, oder?

 

Liebe Grüsse

snuffel

 

Hallo snuffel,

 

dankeschön für Dein Angebot.

 

Du darfst die Stöffchen usw. gerne mitbringen.

 

Zettel mit den Massen sind gut, eintüten nicht nötig, es sei denn, es sind mehrere kleinere Stücke, die zusammengehören (natürlich nicht 5x5 cm Stücke).

 

Also, wir freuen uns auf Deine Spende.

 

Hättest Du denn auch Lust, mitzuhelfen? Nur so ne kleine Frage für ein Stündchen? Wenn ja, bitte mal PIEP machen.

 

Vielen Dank

und schönen Sonntag

Stoffkatze

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist mein Piep.

 

Ja gerne helfe ich mit, am liebsten am Samstag vor oder nach dem Frischhalte Workshop, wenns recht ist.

 

 

Gibt es irgendwo einen Zeitplan zum Eintragen?

 

Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Sonntag.

 

Liebe Grüsse

snuffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist mein Piep.

 

Ja gerne helfe ich mit, am liebsten am Samstag vor oder nach dem Frischhalte Workshop, wenns recht ist.

 

 

Gibt es irgendwo einen Zeitplan zum Eintragen?

 

Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Sonntag.

 

Liebe Grüsse

snuffel

 

Hallo snuffel,

 

bitte schau doch mal in dem Thread "Tauschtisch" nach, da ist jetzt eine Liste drin, wer mitmacht und hilft. Schreib einfach rein, wann Du gerne helfen möchtest und ich mache dann einen Zeitplan (werde den Frischhalte-Workshop im Auge behalten!!;))

 

Liebe Grüsse

Stoffkatze

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

nun sind die kleinen Spenden aus Chemnitz unterwegs, ich denke am Mittwoch werden sie eintreffen.

 

 

 

LG Elke

 

Hallo Elke,

 

dankeschön, ich freu mich schon drauf, dann wird mein "noch" ganz kleiner Berg doch etwas grösser, den ich für Euch alle "aufschütte".

 

In Erwartung;)

Stoffkatze

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , hoffentlich habt ihr schönes Wetter, dass sich die viele Mühe auch lohnt.

Es ist schön zu sehen , wie viel Hilfe angeboten wird.

LG Elke

Bearbeitet von Haus 1958
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Ihr Lieben,

 

hiermit möchte ich mich schon mal für die liebevoll eingepackten und gespendeten Kartons bedanken.

 

Es ist nicht so viel wie voriges Jahr geworden, aber es kommt am Samstag ja noch etwas dazu.:cool:

 

Ich freue mich auf jeden Fall, Euch alle wiederzusehen und hoffe, daß Ihr richtig "zuschlagt", damit wir dem Friedensdorf helfen können.;)

 

Also, nochmals vielen Dank für Eure Spenden, die schon hier sind, oder noch kommen.:)

 

Liebe Grüsse bis Samstag (Freitag) in Stolberg:D

Stoffkatze

Karin

 

P.S. Eine Liste für die Helfer des Tauschtisches kommt noch in den geeigneten Thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ein ganzer Karton wird es bei mir wohl nicht. Aber so ein paar Stoffe werden es wohl auch. (Muß ich heute Mittag noch schnell aus dem Schrank zotteln. Hatte den Tauschtisch irgendwie etwas verdrängt :rolleyes: )

 

Liebe Grüße

 

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

Stoffe habe ich mir diesmal keine gerichtet zum mitbringen nach Stolberg. Vielleicht bring ich ja welche mit für zu Hause (mein Nähzimmer ist nur noch mit Stelzen zu betreten:rolleyes:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich möchte mich auch hier nochmal ganz herzlich dafür bedanken, daß der Tauschtisch zustande gekommen ist.

 

Es hat sehr viel Spaß gemacht, Eure schönen Stöffchen zu fühlen, falten, sortieren, und an den Mann/Frau zu bringen.

 

Lieben Dank auch den Helferinnen, ich habe mich gefreut Euch persönlich kennenzulernen.

 

Ich freue mich auch, Euch nächstes Jahr wiederzusehen.

 

Liebe Grüße und danke

Stoffkatze

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Fall, dass ein italienisches Buch am Tauschtisch gelandet ist, hier der Link zu Annettes Suche: Buch vermißt - Hobbyschneiderin + Forum

 

Es war ein italienisches Buch zum Thema Shirts pimpen für den "Bücher-Guck-Tisch"

 

Man kann ja nicht wissen, ob das Buch "gewandert" ist. Es wäre schön, es findet sich. Zu der Zeit als ich am Tauschtisch war, sah ich es allerdings nicht.

 

Grüße Doro

 

Hallo Doro, hallo zusammen,

 

ich muß Euch leider mitteilen, daß dieses Buch nicht im Restposten aufgetaucht ist.

 

Ich habe jetzt wirklich alles durchgeguckt und fotografiert und schon einen Teil der Burdas in Ebay eingestellt.

 

Das Geld, das eingenommen wird, kommt auch noch zum Tauschtischgeld für das Friedensdorf.

 

Bin gespannt, ob die Hefte weniger werden, ansonsten wollte ich noch vermelden, daß die zu sehr zerfledderten Hefte noch nach Rußland gehen mit den Stöffchen, die zurecht gemacht worden sind.

 

Ich danke Euch nochmals allen für Eure Hilfe bei der ganzen Aktion.

 

Liebe Grüße

Stoffkatze

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...