Zum Inhalt springen

Partner

Hüfthose Gr.40-42 Schnitt gesucht


acklein1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Tochter ist zwar erst 13 Jahre alt, aber "gut dabei".

Da alle Kaufhosen im Moment, lt. ihrer aussage "schei...." sind, soll/muß/darf ich mich nun versuchen. Aber es muß eine richtige Hüfthose sein.

Bei Burda habe ich schon einen Schnitt gekauft, aber nachdem ich hier gelesen habe, dass der Reissverschluß nur 10 cm lang sein sollte, denke ich, dass es keine wirkliche Hüfthose ist. Der Reissverschluß ist 15 cm lang.

Für pubertierende, weibliche teenager absolut unmöglich!!!!

Habt ihr eine Idee, wo ich einen Schnitt herbekommen kann?

Im Abändern von Schnitte bin ich leider noch nicht fit.

lach bin mir sowieso nicht mehr sicher, ob es eine nervenschonende Idee war, ihr die Hose selbst nähen zu wollen lach.

Vielen Dank für eure Hilfe

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • acklein1

    2

  • haifa

    2

  • sewing-gum

    1

  • Sternrenette

    1

Hallo, ich habe bei simplicity hose gesehen ,die aufgrund mehrere abmessungen schon körpernah seien sollten ,die kann man sofort erkennen heissen slimfit oder so ,sonst kann man nich sicher sein ,das die beim bein nicht zu breit werden.

gruss:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es genauso machen wie Jadzia :)

Bei der gestellten Aufgabe kann man nur verlieren bei einem Teenie.

(Ich war mal mit meiner Nichte Jeans kaufen... Am Ende des Tages konnte ich immer noch nicht sagen, wie die gesuchte Hose denn nun eigentlich aussehen sollte.:D )

 

Eine selbst genähte Jeans hat ja normalerweise nicht die Waschungen wie eine Kaufjeans. Ich befürchte, dass es dann daran scheitert. Obwohl es ja hier im Forum auch Anleitungen zur Bearbeitung der Nähte gibt.

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*unterschreibbeiJadziaundSternrenette*

 

Außerdem schreibst du, dass du im Schnittändern noch nicht so viele Erfahrungen hast.

Eine gut sitzende Hose ist für viele der Erfahreneren hier auch immer noch eine der Herausforderungen schlechthin.

Du kannst das Glück haben, dass ihr eine Hose von einem Schnitthosenhersteller perfekt passt, aber ob die Hose dann ihren Vorstellungen auch entspricht, steht auf einem anderen Blatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mum hat das bei mir früher so gelöst:

 

Sie hat mich allein/mit Freunden/ wie auch immer losgeschickt. Ich soll mir alles anschauen und wenn mir was gefällt UND passt, zurück legen lassen. Am nächsten Tag hat sie sich dann in ner halben Stunde alle zurück gelegten Sachen zeigen lassen und entschieden was auf ihre Kosten mit darf und was ich selbst bezahlen muss, wenn ichs unbedingt will :D

So hat sie sich ne Menge Stress gesparrt!

 

Stundenlang mit mir beim shoppen die Zeit vertrödeln und dann doch nichts finden, fand sie nämlich auch schon immer blöd =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...