Zum Inhalt springen

Partner

namibia2003 - UWYH für 2. Halbjahr 2016


namibia2003

Empfohlene Beiträge

Danke schön :hug:

Es ist ein dünnerer Strickstoff und bestimmt eher viele Polytierchen aber ich bin da nicht so empfindlich und es hat

auch nur zu Dreiviertelärmeln gereicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 423
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • namibia2003

    148

  • Dackeline

    55

  • Ulrike1

    21

  • flocke1972

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke, danke, danke :hug:

 

Heute habe ich den Pulli fertig bekommen,jetzt kommt er noch in die Wama und dann gibt es auch Fotos

an der Frau.

 

Dann habe ich heute noch eine zweite Hippietasche zugeschnitten, die ist dann am Samstag mein Nähprojekt

beim Nähtreff in Wiesbaden :D Ich freue mich schon mal wieder mit anderen zusammen zu nähen.

 

Gestickt habe ich heute auch noch, das zeige ich Euch erst wenn alles fertig und gewaschen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir auch an dir Super! 3/4-Ärmel kannst du ruhig öfter machen, das sieht gut aus an dir! :hug:

 

LG

Adam

 

Danke schön aber Dreiviertelärmeln gehen halt nicht immer. Und hier war es dem Mangel an Stoff geschuldet :D

 

 

@Petra

schöner Pulli :super: und die Hexe gefällt mir :D

 

Steht dir sehr gut.

 

L. G. Ulrike

 

steht dir gut!

 

liebe Grüße

Lehrling

 

Danke, danke, danke, vielen Dank :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön! Der Pulli sieht total kuschelig aus, und mit der Hexe drauf ... cool! :cool: :D

 

Danke schön, leider sieht er kuscheliger aus als er ist aber er ist jetzt genau das Richtige für das momentane

Wetter :D

 

 

Sehr schön geworden Dein Pulli:super:

 

Vor dem Sticki hab ich auch schon gesessen....soll ich...soll ich nicht...:confused:

 

Vielen Dank, ja ja die lieben Stickmuster von UT ;) Ich habe mir nicht nur die Witch gegönnt sondern

auch die Rose aus der gleichen Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön, leider sieht er kuscheliger aus als er ist aber er ist jetzt genau das Richtige für das momentane

Wetter :D

 

Vielen Dank, ja ja die lieben Stickmuster von UT ;) Ich habe mir nicht nur die Witch gegönnt sondern

auch die Rose aus der gleichen Serie.

 

Die Witch gehört nicht zur Ghost Baroque-Serie. Die ist Einzelmotiv. Rate, woher ich das weiß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das Ihr denkt hier passiert nix mehr ;) Fleissig war ich schon aber nichts war wirklich fertig.

Aber das hat sich geändert und deswegen

 

365844360_Hippietasche_wei4.jpg.ca95701f4fe63b3b3a332a20e61ef759.jpg

 

Die Hippietasche ganz in weiß für eine liebe Kollegin. Die bekommt sie zu Weihnachten und ohne Stickie

ging es nicht, der Boden außen hat die Hand bekommen (war ein Freebie von UT)

 

SummerTastes1.jpg.1e9889b84f956fd6b6ba1ca43979da8d.jpg

 

An diesen Geschirrtüchern sticke ich schon länger. Die Tücher sind von meiner Schwiegermutter und

liegen schon lange im Schrank, also echtes UWYH. die Stickmuster sind von UT und heißen Summer Tastes.

Ach ja und es fehlt noch ein Motiv, die Ananas, die ist noch in der Wäsche :D

Jetzt habe ich schöne neue Geschirrtücher für die Küche :D

 

 

Rocha5.jpg.92878c0bd4befc075cbe6f4678c2e954.jpg

 

Und last but not least die Jacke Rocha aus der Victor la Maison Sept-/Okt. 2016 komplett aus Sweat

Resten und mit einer Stickie auf dem Rücken, natürlich von UT :D

Der Schnitt geht nur bis Größe 48, das ist mir um die Hüfte zu eng aber er gefiel doch so gut. Darum

habe ich hier mit Resten experimentiert und deswegen hat die Jacke auch keine Taschen und ist auch

nicht gefüttert. Rundum habe ich ein wenig Weite zugegeben außer beim Ärmel und im Schulterbereich, die

sind definitiv weit genug und die Schultern sogar etwas zu breit. Solch eine Kragenlösung habe ich zum

ersten Mal genäht und sie ist noch verbesserungswürdig aber fürs erste Mal bin ich zufrieden :D

Und verlängert habe ich sie auch um 4 cm.

1956270522_Hippietasche_wei2.jpg.b306d78318e8fd08f804c4ad1b11f55b.jpg

Rocha2.jpg.2bf15a37188ca39a998335e1143fe416.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

 

schöne Sachen hast du gemacht. Kann es sein, dass Du abgenommen hast?

 

Danke schön :hug:

 

Du bist nicht die erste die mich das fragt aber laut Waage habe ich nicht abgenommen aber auch nicht

zugenommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt sicher durch die andersfarbigen seitlichen Einsätze. Sowas macht optisch schmaler :)

 

Steht dir super, die Jacke! :super:

 

Die Geschirrtücher sind auch sehr schön, und die Jacke wird sicher auf Begeisterung stoßen!

 

P.S. Korrektur: die Tasche, meinte ich. Die zum Verschenken. :)

Bearbeitet von Dackeline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, die Geschirrtücher sehen klasse aus. Die Jacke würde mir auch gefallen.

Ich bin ganz baff, was ihr hier so alles zaubert.

 

LG speedygonzales

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Sachen und wie am Schnürchen :)

 

Eine blöde Frage habe ich: wie wäschst du denn die besticken Geschirrtücher? D.h. auf wie viel Grad? Und kommen die danach bei dir in den Trockner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Sachen und wie am Schnürchen :)

 

Eine blöde Frage habe ich: wie wäschst du denn die besticken Geschirrtücher? D.h. auf wie viel Grad? Und kommen die danach bei dir in den Trockner?

 

Stickgarn ist bei den Waschtemperaturen nicht empfindlich, auf dem Madeira steht 95°, das gilt da auch für den Unterfaden.

Handstickgarn ist übrigens genauso waschfest bis 95°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...