Zum Inhalt springen

Partner

Westösterreich


alpenwelt

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

 

Sicher gibt es auch Näh- und Stickbegeisterte in Westösterreich. Würde mich über Erfahrungsaustausch sehr freuen.

 

Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit sich zu treffen. Das wäre toll.

 

Liebe Grüsse aus Vorarlberg

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • alpenwelt

    5

  • visavi

    3

  • juttaquilt

    2

  • Engelmann Hedi

    1

Hallo Sandra,

ich bin aus Tirol, also gar nicht so weit weg von dir *ggg*, bist du vielleicht vom 26.10. bis 29.10. in Innsbruck bei der großen Quiltausstellung ? Ich würde am 28.10. also Samstag da sein, vielleicht treffen wir uns da ja, wäre schön,

liebe Grüße Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jutta!

 

Komme leider nicht nach Innsbruck. Da aber der Bruder meines Mannes in der Nähe von Innsbruck wohnt, bestände vielleicht die Möglichkeit uns nächstes Jahr im Frühjahr/ Sommer einen Erfahrungsaustausch zu machen.

 

Oder vielleicht fahre ich mit dem Zug zum Weihnachstmarkt in Innsbruck. Mal schauen.

 

Würde mich riesig freuen.

 

Liebe Grüsse

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

 

meld dich einfach per pn, wenn du in der Nähe bist, ich bin sicher, wir können und treffen *freu* und gemütlich quatschen,

 

liebe Grüße Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Tirolerinnen, ich las da eben was von einer Quiltausstellung in Ibk wann und wo genau ist die Ausstellung. Ich muß ins Ötztal und da könnte ich es verbinden. Gruß Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Tirolerinnen, ich las da eben was von einer Quiltausstellung in Ibk wann und wo genau ist die Ausstellung. Ich muß ins Ötztal und da könnte ich es verbinden. Gruß Hedi

 

 

Auf alle Fälle verbinden!

Es ist ein Quiltfestival zum 10jährigen bestehen der Patchworkgilde Österreich im Messezentrum Innsbruck. Donnerstag bis Samstag von 10-18 Uhr, Sonntag von 10-13Uhr. 10 Ausstellungen unter einem Dach, Kurse, Workshops, Infos, Ladenstraße.....! Ein MUß für alle Patchwork Interressierten!

Mehr Infos auf der Seite der Patchwork Gilde Österreich

 

http://www.patchworkgilde.at/

 

Bin Freitag bis Sonntag dort!

morgaine7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jutta!

 

Ja, werde ich machen, melde mich frühzeitig sobald ich wieder mal ins Tirol fahre.

 

Freue mich ebenfalls schon sehr, dich kennen zu lernen und gemütlich zu quatschen.

 

Liebe Grüsse

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Gibt es keine Maschinen Stick Begeisterten in Österreich die sich mal treffen könnten?;Ich bin aus Tirol und würde mich freuen mit jemanden zu fachsimpeln,Erfahrungs Austausch jede Stickerin at ihre Tricks.

Liebe Grüße Annelies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Annelies!

 

ich bin zwar in Südtirol, aber wenn der Termin passt, komme ich gerne z.B. nach Innsbruck zum Meinungsaustausch.

Ich sticke auf einer Janome MC 300E und soweit funktioniert alles bei der Stickerei, aber man lernt ja nie aus!

 

Ich freue mich wenn so ein Treffen zustande kommt und ich dabei sein könnte! :)

 

Liebe Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brigitte, hallo Annelies!

 

Ich kommte zwar aus Vorarlberg fahre aber ein- bis zweimal ins Tirol. Vielleicht liesse sich dann ja ein Treffen organisieren. Jutte wäre sicher auch dabei.

 

Melde mich wenn ich wieder mal fahre. Diese Treffen sind sehr interessant. Habe in Vorarlberg eine Stickklub gegründet und es macht immer wieder Spass sich auszutauschen.

 

Wie wär es wenn ihr dies im Tirol macht? Wäre vielleicht mal eine Anregung.

 

Liebe Grüsse

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erna! Hallo Fireandice!

 

Wir sind 5 stickbegeisterte Damen und treffen uns ca. einmal im Monat um Erfahrungen auszutauschen und Projekte zu zeigen.

 

Es wird über die verschiedenen Vliese gesprochen und beim letzten Treffen haben wir das gleiche T-Shirt genäht.

 

Jede weiss etwas Neues und kann Fragen zu den unterschiedlichsten Themen beantworten.

 

Auch Softwareprobleme werden besprochen.

 

An diesen Wochenende waren wir in Steckborn bei den Creativtagen und haben wieder viele neue Impulse für unser Hobby mitgenommen.

 

Wenn ihr weitere Fragen habt, stellt diese oder schickt mir eine PN.

 

Wir sind fast schon international, den die Leute kommen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

 

Liebe Grüsse

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr

 

bleibt weiter so creativ

 

würde mich über ein Treffen im neuen Jahr freuen

 

Liebe Grüße Visavi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...