Zum Inhalt springen

Partner

Janome Stickmuster, wo bestellen?


cordetta

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die deutsche HP ist ja ziemlich spärlich, was die Kauf-Stickmuster angeht, weiß Eine von euch, wo im www man die CD´s, oder Karten kaufen kann. Möglichst ohne Creditkarte, am besten in Deutschland? ach ja, kann man bei der 300E die Schriften z.B. auch im leichten Bogen sticken?

Vielen Dank schonmal,

LG, Cordula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • June

    2

  • dickmadam

    1

  • cordetta

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach und ganz vergessen , klar kannst du die Muster

im Bogen sticken !!

 

Du gehst auf das ABC und dann auf das rechte gebogene Symbol und kannst es dann so ziehen wie du magst !:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchst Du eine bestimmte Karte? So doll sind die Muster von Janome ja nicht, mich hätte davon keines umgehauen (zumindest nicht so, dass ich das unbedingt hätte haben müssen). Das Tolle an Janome ist ja, dass Du nicht an die eigenen Karten gebunden bist. Dadurch hast Du viel mehr Möglichkeiten als z. B. bei brother, wo Du auf die brothereigenen Karten angewiesen bist. Bei der MC-300 reicht ein Konvertierungsprogramm und die CFII-Karte. Zudem kannst Du bei vielen Designern auch mit paypal bezahlen und bekommst meist die Motive schon in jef. Die gekauften Motive oder auch Freebies speicherst Du auf Deinem Computer und hast sie jederzeit griffbereit. Ehrlich gesagt, hab ich noch nichtmal ein gespeichertes Motiv aus der Maschine abgestickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...