Zum Inhalt springen

Partner

Bernina 710 - aufgehangen


sessin23

Empfohlene Beiträge

Hilfe, wollte heute nähen und schalte meine Nina ein, kommt die Meldung "System lädt" und dann passiert nix mehr....:confused: Stecker raus Stecker rein: gleiches Ergebnis!

Wer kennt das noch?

Bin jetzt echt verzweifelt, kaum 6 Monate um, fängt sie jetzt an zu Zicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sessin23

    4

  • gottima

    1

  • Nath

    1

guten Morgen, drücke mal beim hochfahren die beiden Pfeile rechts unter den Drehknöpfen dann muss es gehen

LG

Bearbeitet von gottima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, gottima, heute morgen habe ich noch einmal Stecker rein-raus und ein Stoßgebet zum Himmel geschickt, und sie läuft. Trau' mich gar nicht, sie wieder auszuschalten. Werde jetzt als erstes die Zuckertüten fertig nähen (Auftragsarbeit), deinen Ratschlag werde ich mir merken...

LG delesa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, nun muss sie doch zurück in die Werkstatt :( Hoffentlich klappt alles mit dem Transport, sie hat ein paar Kilometer vor sich. Ich sag's ungern, weil es garantiert ein paar Stimmen geben wird "so eine teure Maschine und dann gleich kaputt...", aber es ist wohl wirklich die Hauptplatine. Ich bin auch ziemlich geknickt; bisher war ich sehr zufrieden mit ihr...:schnief:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun muss sie doch zurück in die Werkstatt :( Hoffentlich klappt alles mit dem Transport, sie hat ein paar Kilometer vor sich. Ich sag's ungern, weil es garantiert ein paar Stimmen geben wird "so eine teure Maschine und dann gleich kaputt...", aber es ist wohl wirklich die Hauptplatine. Ich bin auch ziemlich geknickt; bisher war ich sehr zufrieden mit ihr...:schnief:

 

Oh, ich hoffe du kekommst es sehr bald wieder. Hast du eine Zweitmaschine für die zwischenzeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Oh, ich hoffe du kekommst es sehr bald wieder. Hast du eine Zweitmaschine für die zwischenzeit?

 

Hallo Nath, Sorry, war lange nicht mehr hier. Inzwischen ist sie repariert und zurück und ja, ich hätte meine kleine Privileg gehabt, hatte aber keine Lust das tornürchen mit ihr zu werkeln. Jetzt hat sie eine neue Platine und Software und Updates und schnurrt (allerdings habe ich das Gefühl, ich müsste sie noch ein wenig schonen, wie jemanden, der eine Herz-OP hatte ;) )

 

Danke für die Anteilnahme ...:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...