Zum Inhalt springen

Partner

Gute Sticksoftware die .art ausgeben kann?


ladylion70

Empfohlene Beiträge

es gibt in den weiten des Forums bestimmt schon den einen oder anderen Beitrag zu diesem Thema, aber ich finde mal wieder nicht das was ich suche, bzw immer wenn ich mal in Ruhe schauen will, haben meine Kinder gaaaaanz dringende Sachen...

Also:

Gibt es eine Sticksoftware, sie günstig ist, gut und trotzdem auch in Bernina Artista Format ART absichern kann? Mir geht es darum, dass ich meine Stickmuster gern von Handzeichnungen einscannen will, daraus Stickmuster machen, und zwar auch so, dass ich sie als Applikation mit Stoff aussticken lassen kann...

 

Vielen Dank schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ladylion70

    2

  • Stickmaus

    1

  • MichaelDUS

    1

  • Machi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du dir eine gute Sticksoftware zulegen möchtest, kann ich dir auch die Bernina Sticksoftware empfehlen. Es ist eine objetkbasierte Sticksoftware, die eng mit der Wilcom Software aus dem Industriebereich zusammenhängt.

 

Im Gegensatz zu vieler anderer Sticksoftware können alle Digitalisierungschritte in einer Oberfläche durchgeführt werden, ohne dass in Zwischenformate abgespeichert werden muss, die dann in eigenen Modulen entsprechend bearbeitet werden.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...