Zum Inhalt springen

Partner

Jeansnieten nur in silberfarben??


Empfohlene Beiträge

Nachdem ich mir jetzt Jeansknöpfe in "dunkelkupfer" gekauft habe (eine Packung reicht vermutlich für den Rest des Lebens...) suche ich die passenden Nieten dazu.

 

Im Laden hatten sie nur welche in Silberfarben, auf der Webseite habe ich sie auch nur in silber gefunden.

 

Kann mir bitte einer sagen, daß es die doch auch in anderen Farben gibt? (Artikelnummer, falls bekannt, könnte mir helfen, sie zu finden.)

 

(Welchen Sinn macht es sonst, Jeansknöpfe in anderen Farben herzustellen? Ohne Nieten dazu ist das doch irgendwie doof...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    5

  • Anmasi

    2

  • SlicKy

    1

  • SiRu

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, Nowak!

Also, wenn mein Katalog mir nichts völlig Falsches zeigt :D;) :

Nieten, beidseitig verwendbar, Messing, rostfrei

9mm altkupfer/ brüniert; Karte à 24 Stück

Artikel-Nummer 403 102

(Preisgruppe V : 6,30 € )

Die sollten also problemlos zu haben sein...

Erfolgreichen Einkauf!

 

Liebe Grüße

SiRu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich habe die Nieten in Kupfer gefunden. Am besten du gibst mal bei google "prym nieten" ein, da wirst du fündig. (Die Art.Nr.: 403102).

 

LG Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

 

Ich hätte wohl besser google benutzt, statt direkt auf der Prym Seite zu suchen... :rolleyes:

 

(Problemlos zu kaufe gibt es sie leider nicht, ich war schon in ein paar Läden, aber jetzt weiß ich, das es sich lohnt, die restlichen auch noch abzuklappern.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich hatte meine damals bei Karstadt gekriegt. Und ich meine, ich hätte die sogar schon hier im Supermarkt gesehen.

 

Daher bin ich jetzt ein wenig verblüfft, daß Du keine kriegst, habe aber bestimmt die letzten 6 Monate nicht mehr aktiv auf deren Vorhandensein in den Geschäften geachtet.

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marion,

 

ich habe erst vorgestern kupferfarbene Nieten in Viersen gesehen - ich habe silberfarbene gesucht :D und zum Glück auch bekommen.

 

Wenn Du bei Dir in der Nähe keine findest, würde ich nochmal in den Laden gehen und sie Dir dann zuschicken (müsste doch gut als Maxibrief gehen).

 

Viele Grüße

Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich hatte meine damals bei Karstadt gekriegt.

 

Also genau da kann ich definitiv sagen: Nur silber. In Köln und in Bonn.

(Es sei denn, sie hätten sie gut versteckt und nicht bei den anderen Nieten.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marion,

 

und wenn ich jetzt zu Deiner Frage antworten möchte, ohne das ich gegen die Forenregeln verstoße, kann ich nur daran warten das Du Deine Frage nochmal in der Bezugsquellensuche stellst.

 

Gruß

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Helga,

 

wenn ich alle Kölner Läden durch habe (inklusive dem, der gerade noch Urlaub hat und dem, der etwas arg ab vom Weg ist, weswegen ich gestern gar nicht an ihn gedacht habe) und dann auch sonst keine Quelle finde (wobei Suchen deutlich einfacher ist, wenn ich weiß, DASS es den Artikel gibt und sogar die Nummer dazu habe), dann werde ich ggf. auch in der Bezugsquellensuche fragen.

 

Aber erst dann.

 

Im Moment habe ich für den Teil der Frage noch keinen Bedarf, deswegen habe ich sie noch nicht gestellt. :o

 

Falls es dazu kommen sollte freue ich mich auf die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...