Zum Inhalt springen

Partner

Stickmusterübertragung


Teddy 2

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Seit gestern gibt mir meine Paff 7570 keine Muster mehr von der Karte an die Maschine. Ich rufe z.B. ein Stickmuster von Anne the Gran

auf, das kann ich dann auch an die Karte senden aber wenn ich das Muster abrufe kommen nur Punkte und Striche wie gestippelt. Batterien habe ich schon ausgewechselt. Wer weiß Rat ?

 

Liebe Grüße

Christl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • seti

    2

  • Teddy 2

    2

  • karin1506

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

koennte das Muster evtl. zu gross fuer die Stickflaeche der Maschine sein? (das kenne ich so von Brother) oder zuviele Stiche haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich entweder nach Formatierungsfehler an, oder doch Batterie in der Karte nicht richtig ausgewechselt.

Mach die Maschine aus. Vor dem Neueinschalten die Tasten card und clear gleichzeitig drücken und mit der rechten Hand zusätzlich den Einschaltknopf betätigen. Du wirst gefragt, ob die Karte gelöscht werden soll...ok, und dann wird formatiert und nach einer neuen Card-Nr.gefragt, die du dir ausdenken kannst.

Das sollte helfen...ansonsten ist die Batterie oder die Karte putt....

Do your best!

seti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste mich ganz schön konzentrieren, um Dir den Tipp zu geben, denn ich hab ihn zuletzt vor 7 oder 8 Jahren angewendet:)!!!

Die 7570 schnurrt bei mir noch immer sehr oft und hat nur einmal Mucken gemacht, nachdem ich eine Karte bei ebay gekauft hatte, die nicht formatiert war;)

Schön, dass es nun wieder klappt:)

seti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...