Zum Inhalt springen

Partner

Stoffgeschäft in wien


jammy

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • elisabeth1959

    2

  • jammy

    2

  • Jasmin66

    2

  • Falbala

    1

Hallo

 

der Müller in Kritzendorf ist super fahre morgen wieder hin, du mußt dir nur viel Zeit nehmen für den Müller aber seine Preise sind einfach super.

 

das Patschwoktgeschäft in Wien kann ich auch sehr empfehlen bin auch dort Stammkundin.

 

Liebe Güße von

 

Elisabeth

 

Darf mir nicht zuviel Geld für Kritzendorf mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat was wares aber ich bin ja garnicht gefährdet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

habe keine Stoffsucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Gruß

 

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Liebe Nähbegeisterte,

 

da ich derzeit in Wien weile, würde ich gerne in Stoffgeschäfte stöbern,

gibt es nur den Müller und Komolka in Wien, oder auch noch andere Stoffgeschäfte - die beiden kenne ich nämlich schon.

 

vielen Dank.

 

lg

Melina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin auch auf der Suche in Wien, aber leider dürfte es da nichts geben. Bin schon am überlegen, hier ein Stoffgeschäft zu eröffnen, weil die Auswahl so schlecht ist!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

also ich kenne noch eines in der ennsgasse im zweiten bezirk. das ist vis a vis vom vorgartenmarkt und dort gibt es seeeehr schöne stoffe zu günstigen preisen. die öffnungszeiten sind von 9:30 bis 12:30 und von 15-18 samstag habe ich mir leider nicht gemerkt. ich glaube bis 12.

ich war gerad heute wieder dort und habe auch was gekauft. habe leider wenig zeit zum nähen und bin noch dazu anfänger, deshalb kaufe ich immer dann, wenn ein teil fertig ist und nicht auf vorrat. wäre ich eine schnellere und bessere näherin, dann könnte ich dort unmenegen kaufen.

eine filiale soll es von müller kritzendorf auch in wien geben. ich war aber noch nie dort.

viel spass beim einkaufen! falls ihr das geschäft besucht, würde mich eure meinung dazu interessieren.

lg eri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruess Euch.

Anscheinend bin ich echt schon zu lange von Oesterreich weg.

Gibt es Die "SILESIA" im ERSTEN und den "Seidensemmler" in MEIDLING nicht mehr?

 

Im Ersten Bezirk gab es doch soviele kleine versteckte Stoffgeschaefte wo du wirklich Spezialsachen bekommen hast. Ach wie hiess doch dieses enorm elegante doch nur......"Schmetterling" oder so aehnlich . War glaube ich im 7. Bezirk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

bei uns im 21. bezirk beim markt gibt es auch ein sehr schönes stoffgeschäft; sie haben oft ganz tolle stoffe zu sehr günstigen preisen, meistens restposten;

 

Machowitsch Andrea

1210 Wien, Floridsdorfer Markt 9-14/9/R1

 

oder hier:

Machowitsch Sabine

1020 Wien, Ennsg 7

 

oder hier:

Stoffkisterl Donaustadt

1220 Wien, Gumplowiczstr 3

 

oder hier:

Stoffparadies LEO - Einzelhandel

1140 Wien, Linzer Str 261

 

einfach mal auf http://www.herold.at als suchkriterium stoffgeschäft oder stoffe oder so eingeben, da kommen schon ein paar;

 

lg, michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

solltet ihr ausgefallene und bunte Stoffe suchen, ich verkaufe jetzt auch Stoffe, da ich finde, dass die Stoffauswahl in Wien nicht so toll ist...

 

Bei Interesse gerne mail an TJD@gmx.at, auch online-shop!

 

Liebe Grüße,

Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...