Zum Inhalt springen

Partner

Brother Innov-is 700 E / Innov-is 700 E II


logefrau

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

was ist der Unterschied zwischen der Innov-is 700 E und der Innov-is 700 E II?

Die Merkmale der 700 E II kann man sich auf der Brother HP leider nicht anzeigen lassen. Bei Brother habe ich schon mehrmals darauf hingewiesen und angefragt, bekomme aber noch nicht einmal eine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • logefrau

    2

  • wolkenstuermer

    2

  • greeneyedsoul

    2

  • jakobabs

    1

Moin,

ich meine hier im Forum gelesen zu haben dass die Innovis 700 E II keine Box mehr braucht sondern die Speicherkarte direkt in die Maschine geschoben wird.

Aber diese Aussage ist ohne Gewähr!

Ich habe beim googlen nämlich so gar nichts zu dieser Maschine gefunden...

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei der Innovis 700 E benötigst Du Karten und ein Lesegerät um Muster vom PC in die Maschine zu bringen, die 700 E II hat USB Anschluß und kann direkt mit dem PC verbunden werden.

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke Euch beiden.

 

Weiss vielleicht noch jemand noch mehr über die Maschinen?

Ist das der einzige Unterschied oder doch noch mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich weiß nur, daß die 700 E jetzt das Auslaufmodell von Brother ist und in dem Nähmaschinenladen, wo ich meine gekauft habe nicht mehr lieferbar ist, die 700 E II hat diese abgelöst. In der Beschreibung ist sie mit der 700 E identisch, ich konnte keine Änderungen, außer eben dem USB Anschluss feststellen. Auch der Preis ist geblieben.

Da ja die neuen Maschinen alle USB haben, mußte wohl Brother nachziehen, sonst hätten sie ihre Maschinen nicht mehr verkauft.

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

die E II hat einen usb-anschluss und zusätzlich ein kartensteckfach für die brother karten und ist von daher sehr viel moderner als eine 700E.

 

preislich gibt es sehr große unterschiede, im www sind diese maschinen bis zu 200 euro billiger als im handel. wer jedoch auf kundenservice wert legt sollte denke ich im handel kaufen, denn versand für hin- und zurückschicken und allein die zeit in der deine maschine unterwegs ist. ob das diesen preisunterschied gerechtfertigt- ich weiß nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die E II hat einen usb-anschluss und zusätzlich ein kartensteckfach für die brother karten und ist von daher sehr viel moderner als eine 700E.

 

preislich gibt es sehr große unterschiede, im www sind diese maschinen bis zu 200 euro billiger als im handel. wer jedoch auf kundenservice wert legt sollte denke ich im handel kaufen, denn versand für hin- und zurückschicken und allein die zeit in der deine maschine unterwegs ist. ob das diesen preisunterschied gerechtfertigt- ich weiß nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...