Zum Inhalt springen

Partner

Taschenschnitt gesucht


Nicky_bln

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Tasche, die ich gestern :rolleyes: erst beim Surfen auf einer Internetseite (ich glaube es war ein Blog....) entdeckt hatte.

 

Ich habe sogar einen Kommentareintrag hinterlassen - wie toll ich die Tasche finde. :klatschen:Und ich habe gefragt, wo im Internet der Schnitt zu finden war. Das stand nämlich dabei: Schnitt war aus dem Internet.

 

Aber leider finde ich die Seite heute nicht wieder. :banghead: Und da ich gestern ziemlich viel im Internet unterwegs war, kann ich auch nicht in den Browserverlauf gucken :banghead:

 

Vielleicht kennt aber jemand den Blog oder sogar die Seite mit dem Schnitt im Internet. Oder jemand hat eine Idee wie man so eine Tasche näht - genau dort liegt nämlich mein eigentliches Problem: Wie gehe ich vor?

 

An sich war der Schnitt nicht soo schwer. Die Tasche bestand im glaube ich, aus einem länglichem Rechteck, oben mit einem Reißverschluß verschlossen. Außen war noch ein 2. schräg angebrachter Reißverschluß, der eine kleinere Tasche verschlossen hat und die gesamte Tasche wurde an diesem schrägen Reißverschluß nach vorn geklappt (so die Ecke).

 

Versteht man was ich meine? Vermutlich nicht...

 

Vielleicht kennt ja einer den Blog oder sogar die Seite mit der Anleitung im Internet.

 

Vielen Dank schon mal!

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nicky_bln

    4

  • karanda

    2

  • Cemendur

    1

  • HildeJunker

    1

Dann geh doch in einen Blog, an dessen Namen Du Dich erinnern kannst. Viele Blogs sind untereinander verlinkt, vielleicht bist Du so auf die Tasche gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Tasche, die ich gestern :rolleyes: erst beim Surfen auf einer Internetseite (ich glaube es war ein Blog....) entdeckt hatte.

 

Ich habe sogar einen Kommentareintrag hinterlassen - wie toll ich die Tasche finde. :klatschen:Und ich habe gefragt, wo im Internet der Schnitt zu finden war. Das stand nämlich dabei: Schnitt war aus dem Internet.

 

Aber leider finde ich die Seite heute nicht wieder. :banghead: Und da ich gestern ziemlich viel im Internet unterwegs war, kann ich auch nicht in den Browserverlauf gucken :banghead:

 

Vielleicht kennt aber jemand den Blog oder sogar die Seite mit dem Schnitt im Internet. Oder jemand hat eine Idee wie man so eine Tasche näht - genau dort liegt nämlich mein eigentliches Problem: Wie gehe ich vor?

 

An sich war der Schnitt nicht soo schwer. Die Tasche bestand im glaube ich, aus einem länglichem Rechteck, oben mit einem Reißverschluß verschlossen. Außen war noch ein 2. schräg angebrachter Reißverschluß, der eine kleinere Tasche verschlossen hat und die gesamte Tasche wurde an diesem schrägen Reißverschluß nach vorn geklappt (so die Ecke).

 

Versteht man was ich meine? Vermutlich nicht...

 

Vielleicht kennt ja einer den Blog oder sogar die Seite mit der Anleitung im Internet.

 

Vielen Dank schon mal!

 

Nicole

 

 

Das Problem kenne ich, habe ich auch so eingestellt :cool:

 

Versuch es doch mal auf dieser Seite:

Kostenlose Schnittmuster

 

LG

Hilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

ich finde es immer unhöflich, wenn der ursprünglich etwas Suchende sich nicht mehr meldet.

 

Also hier der Link zu der von mir gesuchten Tasche, den ich inzwischen wiedergefunden habe.

 

http://quiltinchen.blogspot.com/2009/12/total-schrage-tasche.html

 

Ich denke, ich werde es einfach mal probieren. Mal sehen ob ich es hinbekomme.

 

Vielen Dank an alle die versucht haben mir weiterzuhelfen.

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anouk,

 

DANKE!!!! für die tolle Anleitung. So werde ich es mal probieren.

 

Hatte ich dir eigentlich schon die Mütze "Nordseesommer" gezeigt, die ich nach dem tollen Schnitt auf deiner Website genäht hatte?

Hier der Link

 

Auch dafür ein dickes DANKE!

 

Viele Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...