Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

privileg 888 vollzickzack bedienungsanleitung


bibi481

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben

 

ich habe mir eine gebrauchte privileg 888 besorgt.allerdings stehe ich jetzt völlig auf dem schlauch.ich habe keine anleitung dabe gehabt und ich weiß man gerade wie ich auf das fußpedal treten muss.

ich wäre mega dankbar wenn mir jemand helfen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • freedom-of-passion

    3

  • scullyxx

    1

  • bibi481

    1

  • mami06

    1

  • 2 Jahre später...

Hallo!

 

Ich bin auch auf der Suche nach der Bedienungsanleitung der Privileg 888.

Wir haben diese geschenkt bekommen, allerdings bekommen wir Sie nicht richtig ans laufen.

 

An geht die Maschine - Nadel bewegt sich auch. Allerdings bekomme ich es nicht hin den Unterfaden hochzuholen bzw. wenn ich ihn oben habe, dann funktionierts mit dem Nähen irgendwie nicht. Ich weiss nicht, ob ich da was falsch eingefädelt habe oder ob was kaputt ist.

 

Hat jemand die Bedienungsanleitung? Am liebsten per Pdf oder gerne auch per Fax....

 

Danke,

 

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hallo!

Hat bisher jemand von euch eine Bedienungsanleitung für die Privileg 888 gefunden?

Ich wäre auch sehr dankbar, falls diese jemand in Kopie oder PDF hat.

Grüßle vom verzweifelten Privileg-Neuling,

zebramaus :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hallo, die Frage liegt ja schon eine Weile zurück aber vielleicht kommt meine Antwort trotzdem noch rechtzeitig. Ich habe ebenfalls die 888 Privileg und auch die Bedienungsanleitung ist noch vorhanden. Ich könnte sie ggf. kopieren oder einscannen oder einzelne Punkte abschreiben. Hat denn eine von Euch mittlerweile Erfahrung mit der 888 gesammelt? Lässt sie sich nachrüsten (mit overlockfuss oder Zwillingsnadel)? Wie näht ihr Stretchstoffe mit dieser Maschine am besten? Gruß milcheis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
Hallo, die Frage liegt ja schon eine Weile zurück aber vielleicht kommt meine Antwort trotzdem noch rechtzeitig. Ich habe ebenfalls die 888 Privileg und auch die Bedienungsanleitung ist noch vorhanden. Ich könnte sie ggf. kopieren oder einscannen oder einzelne Punkte abschreiben. Hat denn eine von Euch mittlerweile Erfahrung mit der 888 gesammelt? Lässt sie sich nachrüsten (mit overlockfuss oder Zwillingsnadel)? Wie näht ihr Stretchstoffe mit dieser Maschine am besten? Gruß milcheis

 

Hallo milcheis,

ich wäre an einer Kopie der 888 interessiert.

Viele Grüsse

czarnula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sd15.gif

martin, diese "eintagsfliegen" können weder PN noch email

weil sie noch keine 50 beiträge geschrieben haben

 

Ja ich weiss;) Josef. Also liebe Fangemeinde der 888 - email an noissap1010@freenet.de. Wenn sich noch mehr Handbuchlose finden werde ich mal ein Spendenkonto einrichten- lacht.

 

Natürlich ist es einfach über Anne' s Forum kostenlos Bedienungsanleitungen zu suchen. Ich freue mich über jedes aktive Forumsmitglied, besonders wenn man mit Oldies näht. Also bitte im Thread Maschinen die Privileg umschlüsseln als erste Maßnahme. Die Firma Profectis vertreibt als Nachfolger von Quelle verschiedene Handbücher, die man dort für wirklich kleines Geld bekommt. Bitte nehmt euch die Zeit in diesem Forum etwas zu recherchieren, denn hier gibt es eine ganze Menge über Privileg- Nähmaschinen zu lesen.

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo Milcheis,

 

wäre es möglich mir eine Bedienungsanleitung eingescannt als PDF oder Bilddatei per Email zukommen zu lassen. Das wäre wunderbar. Ich bin jetzt auch im Besitz einer Privileg 888 und kann nicht nähen, da der Unterfaden nicht hochgezogen wird. Womöglich mache ich etwas falsch beim einfädeln?

 

Herzliche Grüße

Schluff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.