Zum Inhalt springen

Partner

Dirk Bach´s Klamotten...ich bin ein Star-holt mich hier raus!


xxkerstinxx

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat vielleicht jemand Monatg und Dienstag "Ich bin ein Star-holt mich hier raus!" gesehen? Und vielleicht auch auf die Klamotten von Dirk Bach geachtet? Der Jeans-Stoff kam mir ziemlich bekannt vor...war das viellicht dieser hier:

 

 

http://happymoda.eu/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.php&product_id=301&category_id=32&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=1

 

 

Interessiert mich einfach nur!

 

Lg Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Benedicta

    6

  • Shadow Dreams

    4

  • angely

    3

  • xxkerstinxx

    3

nein ich glaube nicht.

Der Jeansanzug war weiter oben mit zig Verziehurungen versehen die viel größer waren (waren das Blumen?? *kopfkratz*).

Der Stoff da ist ja noch dezent:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher, dass das nicht der Stoff ist. Diese Blumen? waren nur oben an den Schultern oder? Zumindest viel größer, wie Shadow Dreams schon gemeint hat.

 

"Normalerweise" würde ich mir diese Show nicht anschauen, weil das eh immer das Gleiche ist, aber ich warte auf unseren österreichischen Überraschungskandidaten (der eigentlich gar keine Überraschung mehr ist, weil davon fast täglich in der Tageszeitung steht :p)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher, dass das nicht der Stoff ist. Diese Blumen? waren nur oben an den Schultern oder? Zumindest viel größer, wie Shadow Dreams schon gemeint hat.

 

"Normalerweise" würde ich mir diese Show nicht anschauen, weil das eh immer das Gleiche ist, aber ich warte auf unseren österreichischen Überraschungskandidaten (der eigentlich gar keine Überraschung mehr ist, weil davon fast täglich in der Tageszeitung steht :p)!

 

 

gar nicht neugierig bin: WER IST ES???:eek:

 

 

Hoffentlich bekomme ich ne Antwort;)

 

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das hat hier auch schon in irgendeiner Zeitung gestanden - die Ex-Frau von Mörtel Lugner....äh wie heisst die eigentlich richtig -ausser Mausi?? :)

 

Auf dem Anzug von Dirk Bach waren unter anderem auch riesengrosse Schmetterlinge und die Muster waren auch nicht so gleichmässig verteilt sondern mehr durcheinander.

 

Ich mag Trash im Fernsehn weil man dabei so schön entspannen kann und wenn man wie ich zig Sachen nebenher macht nicht so viel verpasst wenn man mal nicht hinguckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Danke für eure Antowrten. Ich hätte schwören können, dass das der Stoff war. Ich hätte gedacht, dass der komplette Anzug dadraus war und oben das Zeug wäre Extra-Verzierung!

 

Lg Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Trash im Fernsehn weil man dabei so schön entspannen kann und wenn man wie ich zig Sachen nebenher macht nicht so viel verpasst wenn man mal nicht hinguckt.

Ja genau... meine firestarter wachsen jeden Abend mindestens 2 cm, dank Dirk Bach.

 

Lustigerweise mag ich weder Bach noch Zietlow solo - aber die Kombi ist zum totlachen :rolleyes:

 

Grüße,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christine heißt die gute Frau Lugner;)

Angeblich nervt die die verbliebene TV-Crew schon so derartig im Hotel, dass die sie so bald wie möglich im Dschungel sehen würden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das hat hier auch schon in irgendeiner Zeitung gestanden - die Ex-Frau von Mörtel Lugner....äh wie heisst die eigentlich richtig -ausser Mausi?? :)

 

Ach, die ist inzwischen seine Ex?

 

(Ich gucke offensichtlich nicht genug Trash. :cool: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn ich richtig in Erinnerung bin, dann hat Dirk Bach den gleichen Designer wie die Hella von Sinnen, und der ist bekannt dafür das er jedes Detail in Handarbeit mit liebe anbringt, so jedenfalls hat es mal Hella erzählt.

 

Ach ja, sitzt noch jemand mit einem Würgereflex :freak: auf der Couch? Bei Barbara und Björn´s Dschungelprüfung hat es mich aber ganz schön geschüttelt, ecklig schön.

 

Grüne Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

 

Ach ja, sitzt noch jemand mit einem Würgereflex :freak: auf der Couch? Bei Barbara und Björn´s Dschungelprüfung hat es mich aber ganz schön geschüttelt, ecklig schön.

 

Grüne Grüße

Susan

 

..und ich konnte gar nicht verstehen, wieso die dabei nicht würgen mußten:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und ich konnte gar nicht verstehen, wieso die dabei nicht würgen mußten:freak:

Och, guck bei Gelegenheit mal Anthony Bourdain (kam ne zeitlang immer Sonntag abends auf DMAX)...

 

Ist vermutlich alles eine Frage der Gewohnheit. Meine Oma z.B. isst auch keine Krabben, weil die sie an Engerlinge erinnern... dabei sind Krabben soooo lecker!

 

(Ich bevorzuge mein Essen allerdings tot, wenns irgendwie geht. Und zwar richtig tot und nicht so halbgar wie es derzeit "in" ist...)

 

Grüße,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn ich richtig in Erinnerung bin, dann hat Dirk Bach den gleichen Designer wie die Hella von Sinnen, und der ist bekannt dafür das er jedes Detail in Handarbeit mit liebe anbringt, so jedenfalls hat es mal Hella erzählt.

 

Ach ja, sitzt noch jemand mit einem Würgereflex :freak: auf der Couch? Bei Barbara und Björn´s Dschungelprüfung hat es mich aber ganz schön geschüttelt, ecklig schön.

 

Grüne Grüße

Susan

 

ja, ICH z.B. hätte beinahe gekübelt.....bin beim zappen an den Känguruhhoden hängengeblieben.

Ich finde das absolutes, peinliches, primitives Unterschichten-Progamm in welchem sich 4.und 5. klassische Pseudopromis noch mal aus der Versenkung holen wollen.

 

Gute Nacht, Deutschland......

 

Entsetzte Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ICH z.B. hätte beinahe gekübelt.....bin beim zappen an den Känguruhhoden hängengeblieben.

Ich finde das absolutes, peinliches, primitives Unterschichten-Progamm in welchem sich 4.und 5. klassische Pseudopromis noch mal aus der Versenkung holen wollen.

 

Gute Nacht, Deutschland......

 

Entsetzte Grüsse

 

Dem kann ich nur voll zustimmen. Schon, wenn ich diesen unförmigen Dirk Bach sehe, schüttelt es mich und ich frage mich, wer den eigentlich vor die Kamera gezerrt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann da auch nur zustimmen. Habe heute das Bild von dem K-Hoden in der Zeitung gesehen und war richtig entsetzt. Wer guckt sich sowas an????? Und warum?? Die Leute kennt man kaum noch, sonst ist sich doch eh jeder zu Schade für so einen Mist.

LG Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer das ansieht? Es gibt genügend die sich da vor das Fernsehgerät setzen.

Besser ein gutes Buch lesen - oder?

Mausi Lugner...kräht nach dieser überkandidelten Person überhaupt noch ein Hahn?

Frau Herzsprung muss doch auch nochmal in die Presse bevor man sie vergisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ICH z.B. hätte beinahe gekübelt.....bin beim zappen an den Känguruhhoden hängengeblieben.

Ich finde das absolutes, peinliches, primitives Unterschichten-Progamm in welchem sich 4.und 5. klassische Pseudopromis noch mal aus der Versenkung holen wollen.

Nicht ganz ernst zu nehmen:

Es gibt drei Gruppen von Zuschauern bei solchen Sendungen.

Die erste Gruppe sind die, die es wegen der Promis gucken, weil die da so richtig schön was abkriegen. Diese Gruppe guckt auch DSDS, Supernanny und Gerichtsshows.

Die zweite Gruppe guckt es nicht, weil sie es für Unterschichtenfernsehen hält. Die gucken dafür aber GZSZ und Lindenstraße.

Die dritte Gruppe guckt den Dschungel wegen seiner satirischen Qualitäten. Die Dschungelsendung karikiert sich nämlich selbst - man braucht aber glaub ich den entsprechenden (zugegebenermaßen etwas verqueren) Humor dazu. Diese Leute gucken dann zum Ausgleich auch mal ne Reportage auf Arte.

 

Gott bewahre mich davor, meine Akademikernase so hoch zu tragen, dass ich nicht mehr über bodennahe Witze lachen kann...

(btw: ich schaffe zwei volle Mustersätze an meinen firestarters während einer Dschungel-Sendung *gg*)

 

Grüßle,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur voll zustimmen. Schon, wenn ich diesen unförmigen Dirk Bach sehe, schüttelt es mich und ich frage mich, wer den eigentlich vor die Kamera gezerrt hat.

 

das frag ich mich auch.

Was kann er eigentlich, dass er meint, dass man ihn mögen muss. Labern und sich schräg anziehen, wie seine Freundin Hella, mehr nicht . Aber es scheinen ja viele Leute zu gucken, um sich ekeln zu dürfen.

 

Meint ihr, dass das echt ist,, dass die wirklich Sachen wie Fischaugen... essen, oder ist das getürkt? Kann mir nicht vorstellen, dass ein Mensch ohne Not leiden zu müssen, freiwillig sowas essen will.

Nun denn, die Geschmäcker sind GsD verschieden.

Gr. Strickschnecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur voll zustimmen. Schon, wenn ich diesen unförmigen Dirk Bach sehe, schüttelt es mich und ich frage mich, wer den eigentlich vor die Kamera gezerrt hat.

Wer hat eigentlich verfügt, dass nur schöne Menschen vor die Kamera dürfen (zumal die meistens auch nicht wirklich intelligenter rüber kommen ;))?

Hatten wir nicht neulich erst die Diskussion über Mindest-BMIs für Laufstegmodels?

Oder möchtest du gerne, dass sich jeder, der nicht deinen ästhetishen Ansprüchen genügt, ne Tüte übern Kopf zieht?

 

Nachdenklich (und zugegebenermaßen etwas beleidigt),

Benedicta (die sich jetzt ne Tüte zum übern Kopf ziehen besorgt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dritte Gruppe guckt den Dschungel wegen seiner satirischen Qualitäten. Die Dschungelsendung karikiert sich nämlich selbst - man braucht aber glaub ich den entsprechenden (zugegebenermaßen etwas verqueren) Humor dazu. Diese Leute gucken dann zum Ausgleich auch mal ne Reportage auf Arte.[/i]

 

 

Danke Benedicta!

 

Und oh Schreck, dieses Mitglied der 3. Gruppe liest auch noch mit Begeisterung Cora-Liebesschnulzen :eek: Nachdem man sich nämlich die Politik-Talks, Reportagen etc. angeschaut hat und ob der Unfähigkeit unserer Staatsdiener Alpträume und Depressionen kriegen könnte , braucht der Mensch auch mal was richtig Schmalziges oder Doofes, wo er sich einfach nur entspannen kann. Teletubbies für Erwachsene!:p

Gruss

Birka

 

die gestern zwischen "Ich bin ein Star..." und einer Reportage über Adoption russischer Kinder ins Ausland gezappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich guck diese Sendung nicht an, weil sie mir zu primitiv ist. Aber ich gucke andere Sachen, wo die ein oder andere von euch den Kopf schütteln würde. Und ich finde das ok und sage nicht "Wer guckt sowas schon an"...

 

Und Dirk Bach hat trotz seiner zuvielen Kilos eine sympatische Ausstrahlung. Und er kommt bei den meisten gut an und verdient somit sein Geld. Was ist schlimm daran? Eifersüchtig? Wieso muss man/frau sich immer über die Äußerlichkeiten anderer Menschen lustig machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...