Zum Inhalt springen

Partner

samtis erster TR - 2:1 und 1:1 Stoffe und Zubehör


samti

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 668
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • samti

    200

  • arcubalista

    116

  • shiny-shoes

    61

  • Emithe

    57

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

sooooo...da gehen einem ja fast die augen über!

hier also meine liste:

65

45

31

33

evtl 30

9

13

P (Maße?)

D (bitte auch nochmal die Maße...kann ich nur brauchen, wenns für ne hose reichen würde.....)

von den stickis wollen das eis und das törtchen zu mir ;)

 

bin nun erstmal gespannt, was aus dem paket dann bei dir bleiben will....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH, rike, ich glaube, wir haben den gleichen Geschmack, vor allem was Bänder angeht:D

 

Mir gefallen alle;) nehmen würde ich 1-6 (vor allem die 6!), 20, 30-37 (finde ich alle toll-müsste ich aber mal sehen, welche ich schon habe---ach, quatsch, die kann man nie genug haben, dürfen also mit rein)

39-45, die 62, evtl H, auf jeden Fall P und X vielleicht...dann noch den Kirsch Sticki, der ist süß!

 

lg,dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

was für eine Auswahl.....

 

Also mir gefallen bei den Bändern: 10,16,17, Borten: 30-38, 39,40,45

und bei den Stoffen ganz doll P und auch W und X könnten mir gefallen.

An Stickies würde ich den Pilz, die Erdbeere und den Muffin nehmen.

 

Puhhh das wars :D

 

Achja du wolltest uns ja noch Perlen zeigen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Perlen sieht es so aus: Die paar Holzperlen, die ich habe, würde ich gerne behalten.

Ich habe aber noch Massen an Glasperlen (die sind theoretisch auch waschbar, ich steck sie zumindest mit in die Waschmaschine, muss man nur aufpassen, dass sie irgendwo innen liegen oder sie in ein Netz oder Kissenbezug stecken, damit sie nicht ans Metall dranschlagen) aber viele von denen passen schlecht auf dickere Bänder. Besteht trotzdem Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich für meinen teil mag lieber keine glasperlen. die leben bei mir nciht lange, weil ich irgendwann vergesse, sie einzupacken vorm waschen ;)

 

rike...schreibst du mal bitte die maße von p und d?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade dabei, alles zu sortieren und euch mit Maßen zu versorgen. dabei ist mir nämlich noch ein Stoff in die Hände gefallen, von dem ich dachte, es sei ein Stück von D, aber weit gefehlt, es ist noch einmal ein ganzer Stoff. Den hab ich gerade komplett abgesaugt (weil schwarz + Katzenhaare = :freak:), fotografiert und stell ihn gleich noch ein. Damit es aber nicht zu unübersichtlich wird, schau ich erstmal noch, ob ich nict noch was übersehen habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo, hier jetzt mal meine lange Liste und noch neue Bilder.

 

Stoffmaße (LxB):

H: 0,40 x 1,75

P: 0,90 x 0,50 (leider nur ein Rest)

X: 1,00 x 1,10

W: 0,50 x 1,50

J: 1,00 x 1,50

K: 0,50 x 0,50 (auch nur ein Rest)

N: 1,00 x 0,80

D: 2,40 x 1,50 (ersatzweise bzw. zusätzlich hätte ich C im Angebot, siehe unten)

 

 

A: Cord, querelastisch, leider nur Reste von 0,20 x 0,35 ; 0,14 x 0,54 ; 0,43 x 0,50 ; plus Anhängsel

picture.php?albumid=2163&pictureid=20937

 

 

B: dünner, fließender Stoff, Material ??, seidenartig, sehr dunkles gelb, hab ich mal ein Kleid draus gemacht; 1,50 x 1,55 plus anhängend 0,75 x 0,80

picture.php?albumid=2163&pictureid=20938

 

 

C: schwarze Baumwolle, etwas dünner als D, aber auch gut als (dünnere) Hose geeignet, die Blume nur für die Kamera zum scharf stellen ;)

picture.php?albumid=2163&pictureid=20939

 

 

Und dann habe ich noch einen Sari: insgesamt 5,80 x 1,15; davon 4,40 wie Foto 1 mit der Borte von Foto 2 an beiden Webkanten; danach kommt das Zierteil von Foto 3 und 4 über eine Länge von 70 cm und dann am Ende Foto 5 der Stoff komplett unbedruckt. Farbe ist dunkles rotlila, das zu den Rändern in kräftges rot übergeht, Tausch wäre hier 1:2 (also ich nehme 1m und gebe von dem Sari 2 rein, wenn ihr ihn wieder rausnehmt also für euch 2:1)

Foto1

picture.php?albumid=2163&pictureid=20940

Foto2

picture.php?albumid=2163&pictureid=20941

Foto3

picture.php?albumid=2163&pictureid=20942

Foto4

picture.php?albumid=2163&pictureid=20943

Foto5

picture.php?albumid=2163&pictureid=20944

 

 

Schnittmuster Young Collection Gr. 34-44

picture.php?albumid=2163&pictureid=20945

 

 

Dann noch zwei Fragen: An Häkelblumen hat keiner Interesse? Micha: Du hattest mir geschrieben, dass du Interesse an R hast, ist das hinfällig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, da gefällt mir einiges...

 

Bänder 1 - 20, 30 - 38, 39, 40, 42, 43

 

Stoffe D, J, P, R, W

 

Jade

Madita

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

 

@rike

ja...stimmt. R. ich dachte wieder, das wäre der aus dem Ü-Paket....ich komm langsam durcheinander. wenns ein anderer ist, hab ich natürlich noch interesse. und D sollte genau passen für eine hose für mich...würde D dann auf alle fälle in meine tüte wollen, bitte!

beim nachschlag muss ich auch passen.

 

lg

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rotlila Interlock war aus dem Überraschungspaket, R (rot) ist im Schlauch und hab ich irgendwo anders gekauft ;)

 

C ist nichts für dich? Der wäre für eine Hose auch sehr gut geeignet. Er ist etwas dünner als D, ich würde es vielleicht alles dünnes Jeans bezeichnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok...also dann gefällt mir R auch. ist aber kein MUSS. je nachdem, wieviel du zum rausnehmen findest. wie groß ist R denn?

bei C oder D bin ich flexibel. hab mir inzwischen auch überlegt, dass C oder D nicht in die tüte müssen. ich geh mal auf volles risiko. wenn den jemand vor mir rausnimmt, ist es eben so ;)

du hattest noch wegen dem mantel-schnittmuster gefragt...ich glaube, dafür feheln mir momentan einfach die nerven - ist also grad doch nix für mich. nicht böse sein :hug:

 

bin grad voll geladen.....komme grad von einer internistin, wo ich seit der schwangerschaft wgeen der shcilddrüse in behandlung/zur überwachung bin. und sie will mich einfach nicht aus ihren fängen lassen. gnarr! ich bin GESUND, verdammt nochmal. aber sie will mich alle paar monate wiedersehen (klar, bringt ja geld, wenn man permanent ultraschall und großes blutbild macht).

habe ihr heute gesagt, dass das künftig mein hausarzt überwachen wird. da sagt sie doch glatt :"ich dachte, ich wäre jetzt ihr hausarzt" waaaaaaaah!

zum durchdrehen. die gute frau sieht mich nie wieder.

Bearbeitet von samti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* ich hasse es, mir Ärzte zu suchen, genau aus solchen Gründen... Ein Arzt muss mir sympathisch sein und es ist doch total doof, wenn man erst zu fünf Ärzten rennen muss, bis man den hat, der einem gefällt ;) Und da ich eigentlich maximal einmal im jahr zum Hausarzt gehe, kann das also schonmal länger dauern *gg*

Naja, mit meinem bin ich ganz zufrieden, meine Frauenärztin war sofort ein Volltreffer, der Kinderarzt ebenfalls und ansonsten geht eben wieder die Suche los ;)

 

Also, ich schau dann mal (hoffentlich) heute, was ich so im Paket finde und dann werd ich mal mein Rein vorstellen. Vetos können dann ja immer noch eingelegt werden ;)

 

Allerdings haben sich chiara-lynn (zweite nach mir), lieby (5. nach mir) und shiny-shoes (erst lange nach mir) noch nicht gemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die drei mal angeschrieben. denke mal, dass sie sich dann melden werden.

 

@rike

wann kommt denn bei euch die post meistens? ich warte auch sehnsüchtig auf den postmann. der darf nämlich heute ein kleines süßes 30 kg-paket mitnehmen. die arme socke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...