Zum Inhalt springen

Partner

Suche langgezogene Stickmuster (Blumen)


Katharina-D

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

bin im Auftrag meiner Mutter hier unterwegs. Und kenne mich also überhaupt nicht aus. Sie fragte mich ob ich mal im Netz schauen kann nach Stickmustern.

Sie braucht langgezogene Blumenmotive.

Für Brautkleider (auf dem Rock). Wisst Ihr was ich meine???:confused:

 

Wär super Nett wenn Ihr mir Links zum runterladen oder so geben könntet. (müssen nicht unbedingt kostenlose sein).

 

Vielen Dank schon mal im Voraus.

 

Lg Olga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zuckerpuppe

    3

  • Katharina-D

    3

  • sikagie

    1

  • ennertblume

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Sucht sie Muster zum Maschinensticken oder zum Handsticken?

Was versteht sie bitte unter "lang gezogen" ? Lang in der Breite oder lang in der Höhe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"langgezogene Blumenmuster - Brautkleid, Rock" heißt für mich Blütenranken in Topqualität :D

 

Wenn die Dame was anderes meint, muß sie sich verständlicher äußern ;) oder mal auf die Suche machen. Möglichkeiten gibt's genügend: Motivart, Motivgröße, Qualität durch professionelles digitalisieren.

 

Schmuddelwettergrüße

Kerstin

("meine" Hochzeiter haben mir zum Glück nur ein Ringkissen auf's Auge gedrückt)

 

P.S. ich geh mal von maschinesticken aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also..., ich suche Lange,ca 50 cm lang sind. Für Maschinensticken. Keine Aufnäher oder so.

 

Es soll sowas geben zum runterladen-auf Stick speichern-auf Maschine übertragen-Sticken.

 

Mehr kann ich euch leider auch nicht sagen, bin kein Profi. Und meine Mum kennt sich mit Pc und so.. leider überhaupt nicht aus.

 

Ich hoffe das ihr mit dieser Info was anfangen könnt...:confused:

 

Lg Olga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen