Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

messe dortmund


gabs

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben

habe eine frage ,nächste woche ist ja die creativ messe in dortmund ich muss mit dem auto ca.5 std. fahren und übernachten lohnt es sich überhaupt mich interesiert hauptsächlich alles über maschinensticken gibt es da versch. aussteller werden versch.techniken gezeigt wer war schon mal dort und kann berichten.

grüsslein gabs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KARINMAUS

    1

  • shelly_1

    1

  • gabs

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Gabs,

 

also ich liebe diese Messe und freue mich das ganze Jahr drauf. Allerdings mache ich etliche Hobbies die dort angeboten werden oder hab sie mal gemacht und finde somit sehr viele Sachen interessant.

Wie es mit dem Maschinensticken aussieht kann ich leider nicht sagen weil ich das noch nicht gemacht hab aber schau doch mal im Ausstellerverzeichnis was so angeboten wird.

 

http://www.westfalenhallen.de/1903.php

 

Ich war die ganzen letzten Jahre da und finde die Messer supervielfältig und mir fällt grad keine andere ein die mir so gut gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben

habe eine frage ,nächste woche ist ja die creativ messe in dortmund ich muss mit dem auto ca.5 std. fahren und übernachten lohnt es sich überhaupt mich interesiert hauptsächlich alles über maschinensticken gibt es da versch. aussteller werden versch.techniken gezeigt wer war schon mal dort und kann berichten.

grüsslein gabs

 

 

Huhu,

 

da würde ich an Deiner Stelle lieber

hier hinfahren und alle beiden Tage bleiben. :super:

 

Dort siehst Du kleine und große Maschinen von verschiedene Hersteller in Aktion und Du kannst Deine Fragen stellen und testen und Workshops werden ganz bestimmt auch wieder angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.