Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nassklebeband für Schneiderpuppe gesucht


elkchen

Empfohlene Beiträge

Wer kann mir sagen, wo ich 2! Rollen (je 200 m) Nassklebeband für das Selbstbasteln einer Schneiderpuppe bekommen kann? Über Google habe ich zwar massenweise Anbieter gefunden, die dieses Band anbieten, aber alle haben eine Mindestabnahme von mindestens 6 bis 12 Stück. Und das ist dann doch ein bißchen viel.

Fragende Grüße

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • elkchen

    7

  • stephie

    4

  • lenalotte

    3

  • zwillingsmutti

    2

Hallo

versuche es doch mal bei ebay mit der Artikelnr. 3870322769 . die Auktion ist zwar vorbei, aber vielleicht ist es ja neu eingestellt, oder den Verkäufer mal anschreiben. "Versuch mach klug"

Hatte mir die Auktion nach einem Tipp hier auf beobachten gesetzt.

gruß

Walli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hab ich schon gemacht: der Verkäufer hatte "nur" insgesamt 9 Rollen und die sind inzwischen schon verkauft (vielleicht an diverse Hobbyschneiderinnen???). Auf Anfrage hat er mir geschrieben, daß das ein Sonderposten war und er nichts mehr hat.

Es grüßt Euch eine niedergeschlagene

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht können sich ja 3 Leute zusammentun und dann die Mindesabnahmemenge von 6 ordern?

Wär natürlich vorteilhaft, wenns aus einer Gegend wäre.

Vielleicht könnt Ihr ja sogar ´n event draus machen und Euch gegenseitig "einkleistern" ? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn so besonderes an Nassklebeband?

 

Meine Kursleiterin nimmt ganz normales gummiertes Paketklebeband. Gibt es das nicht mehr im ganz normalen Bürobedarf? Tesa, Uhu, 3Scotch, Noname u.ä.

 

Verwirrte Grüße

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ma-san,

 

das nassklebeband wird fest - wie karton.

es ist leicht, es muss nicht ausgeschäumt oder ausgestopft oder sonstwie stabilisiert werden, und es ist nicht teuer (wenn man es bekommt).

 

ich vermute zwar, dass man mit normalem klebeband ein wenig besser abformen kann, aber wenn man mit dem papierband sorgfältig arbeitet, geht es auch ganz gut.

 

bei ebay gab es übrigens noch eine verkäuferin mit nassklebeband, allerdings hatte das band 8cm breite und war weiss - und ich habe den namen der verkäuferin vergessen *grübel*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

War gestern in Münster unterwegs auf der Suche nach Nassklebeband, da die Web-Anbieter auch mir mindestens 6 Rollen andrehen wollten. Daher habe ich mich Über den Kartonfritzen-Hinweis sehr gefreut. Da ich aber keine Berliner bin, wollen die 14,50 € Lieferkosten haben,das ist ja wohl ein Scherz!

Ich bin für Sammelbestellung, gerne auch mit Wickelringtausch! Oder hat noch jemand einen Rat auf Lager??

 

Viele Grüße,

 

Annika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns gibt's das bei Karstadt ;)

 

Ich muss mich selber korrigieren - es war Kaufhof. Von Tesa.

Allerdings zu einem horrenden :eek: :freak: Preis, wie ich finde:

50m à 4,99 Euronen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' meines bei Modulor gekauft. Die versenden auch, aber wie hoch da die Versandkosten sind, weiss ich nicht. Ich hab' immer in Braunschweig im Laden gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war neugierig und hartnäckig und habe beim Googlen noch einen Anbieter gefunden, der einzelne Rollen verkauft. Naßklebeband.

Wir haben hier nämlich keinen Karstadt.

Hallo Ursula,

 

ich habe zwar schon das Nassklebeband, aber der Link wird mir bestimmt helfen, wenn ich mal umziehe bzw. neue Verpackung wegen ebay benötige,

Danke! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wirbelwind!

Nach Braunschweig habe ich connections... wie heißt denn der Laden und wo ist er und wieviel kostet da eine Rolle mit 200 m?

Fragende Grüße

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, den Namen hab' ich doch geschrieben? Der Laden heisst auch so!

Adresse steht auf der Homepage, es ist in der Nähe des Hagenmarktes, so etwa fünf Minuten Fußweg von dort. Den Preis musst Du auch auf der Homepage nachschauen, den weiss ich wirklich nicht auswendig. Aber ich fand's bezahlbar. Richtig billig ist Modulor allerdings nicht, aber sie haben ein tolles Sortiment. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, falls hier doch noch eine Sammelbestellung draus wird, wäre ich dabei. War nämlich auch total niedergeschlagen, als ich gesehen hab, daß ebay ausgeräubert war.

 

Liebe Grüße,

 

Stephie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Elkchen!

 

Vielen Dank für den Link, aber scheinbar war ich schon wieder zu spät dran :(

Na ja, ich geb die Hoffnung nicht auf.

 

Liebe Grüße an alle da draußen ;)

 

Stephie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war keine Powerauktion, er hat nur 1 Rolle angeboten und ich habe das Angebot mit Sofortkauf beendet. Aber er schreibt: "Nach mehr Rollen einfach fragen, habe noch ein paar Rollen auf Lager." Probiers doch einfach mal. Ich habe ihn auch um 2 Rollen gebeten, bisher allerdings noch keine Antwort bekommen.

Gruß Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, ich dachte, er hat das zeug nicht mehr?

dafür hat er gleich mal kräftig den preis erhöht - vermutlich ob der ungeahnt heftigen nachfrage :D

 

ich hab noch 2,29€ pro rolle bezahlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.