Zum Inhalt springen

Partner

Nähmaschine von Ikea???????


Tillimaus

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!!!

Ich bin heute mit meiner Ma bei Ikea gewesen und habe überrascht festgestellt, dass es dort Nähmaschinen gibt!!

Ich bin ja ein absoluter Nähanfänger (wenn man Kürzen von Hosen, Gardinen nähen, also Einfaches Aussen vor lässt)

Im Moment übe ich ja noch auf der Maschine meiner Freundin und wollte mir in nächster Zeit selbst eine zulegen!!!

Jedoch keine Besondere, denn ich will mich nicht ärgern, wenn es hinterher nicht so klappt wie ich will und dann aufgebe und hier ne Mega-Maschine stehen habe!!

Würde sich der Kauf einer Ikea-Maschine (50Eur) denn wohl für mich lohnen?????

Würd mich über ne Info echt freuen!!!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • josef

    2

  • Mackie

    2

  • Mondmaus1985

    2

  • perlenbaerchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich würde dir eher eine einfache von Privileg empfehlen. Hinter denen stehen gute Marken wie Janome, mit der du wirklich alles unkompliziert und gut nähen kannst.

Gerade als Anfänger benötigt man eine zuverlässige Maschine, die alles mitmacht, weil man sonst schnell die Lust verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tillimaus,

 

ich muß meinen Vorschreiberinnen recht geben, gerade, wenn man mit dem Nähen beginnt, sollte es eine ordentliche Maschine sein. Bei den Billigmaschinen hast meistens viel Ärger und Dir vergeht die Lust zum Nähen. Privilig gibt es gute ab 199,00/ 249,00 €, (vielleicht auch noch günstiger) da verkauftst Du Dich bestimmt nicht.

Es gibt hier einen Thread über den NÄMA-Kauf, suche den mal, da steht alles Wissenswerte drin.

Viel Spaß beim Kauf und Nähen

LG Irmtraud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh...also