Zum Inhalt springen

Partner

Victoria 7910


bernd4868

Empfohlene Beiträge

hallo,

vor kurzem habe ich eine "Victoria 7910" geerbt, und geglaubt das große Los gezogen zu haben. Für die Maschine ist das soweit auch richtig- jedoch in keinster Weise für den Kundendienst

"Victoria Shop"! Diesen bemüht wegen einer fehlenden Anleitung, wurde ich zunächst ohne Alternative mit der Zahlungsbedingeung "per Rechnung" konfrontiert was i.O. war- jedoch "schon" nach 3 weiteren Tagen wurde mir von einem Partner des Shops mitgeteilt, das man nunmehr nur per NN mit 7,20 Euro Kosten liefern wolle. Bei einem Bestellwert von ca. 25,-Euro eine Zumutung.

Nun kurz: ich habe auf die Anleitung verzichtet und für mein Zubehör den sehr zu empfehlenden "Fadenversand.de" bemüht. Auf meine Empörung gegen den Victoria-Shop habe ich bis heute keine Antwort erhalten.

Da jeder Gegenstand nur so gut ist wie sein Service, kann ich vom Neuerwerb nur dringend abraten, denn die Qualität der Maschine ist auch nicht die allerbeste- so das man früher oder später auf diesen lausigen und unverschämten Service angewiesen ist.

Also lieber gleich etwas ordentliches kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Benja

    1

  • bernd4868

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Bernd!

 

Ich habe 13 Jahre lang auf einer Victoria 7910 genäht und in den vergangen Jahren einige Male direkt bei Victoria angerufen, weil meine NäMa gezickt hat oder ich Zubehör bestellt habe.

Ich bin immer ausgesprochen nett behandelt worden und teilweise hat sich der Mechaniker wirklich Zeit genommen um mir bei der Problemlösung zu helfen. (Dabei lags an mir und nicht an der Maschine!:o)

 

Bei meinen Bestellungen lag ich weit unter 25,- Euro Bestellwert. Ich glaube sogar das ich nicht mal 10,- Euro ausgegeben habe.

Ich hab telefonisch meine Bankdaten rübergegeben und keine 3 Tage später hatte ich z.B. eine Bedienungsanleitung und Zusatzfüße hier zuhause.:D

 

Also, ich kann die Maschine immer noch guten Gewissens empfehlen.

Ich habe mir inzwischen die "grün-gelbe" von Quelle zugelegt, aber nicht wiel mein Vici zickte sondern weil ich einfach ein paar Zierstiche haben wollte und eben eine Knopflochautomatik.;)

Meine 7910 werde ich aber auf jeden Fall behalten und wenn ich mein neues Nähzimmer bezogen habe werde ich sie auch wieder aufbauen.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...