Zum Inhalt springen

Partner

Gibt es einen Nähtreff in Schleswig-Holstein?


Nadelspielerin

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • oiio

    3

  • Tilli

    2

  • Nadelspielerin

    2

  • Capricorna

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh, wie schön,:p dann würde ich das erste Mal mitmachen. Wie läuft das denn so ab, bringt man die eigene Maschine mit? Oder auch das Strickzeug oder wird man dann disqualifiziert :rolleyes:

Lieben Gruß

Traudl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Traudl,

 

wir treffen uns ab ca. 10.00 Uhr. Jede bringt das eigene Projekt und das dazugehörige "Werkzeug" (Nähmaschine etc.) mit. Manchmal empfiehlt es sich auch, eine kleine Tischlampe und eine Verlängerungsschnur mitzubringen.

Jede gibt einen kleinen Obolus für die Bereitstellung des Raumes (5€) und bringt etwas zu Essen für ein kleines Buffet mit. Selter bitte selber mitbringen, für Tee und Kaffee wird gesorgt. Ebenso ist eine Bügelmöglichkeit und ein Bügeleisen vorhanden.

Ansonsten wird viel erzählt, wir helfen uns gegenseitig und es gibt viel Input.

Auch wenn du nur stricken möchtest, bist du herzlich eingeladen. Es kommt auf das Beisammensein an, nicht auf das, was man produziert.

 

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir treffen uns auch in Itzehoe ca 1 x im Monat einen ganzen Samstag- wir fangen um 9.00 mit einem gemeinsamen Frühstück an - jeder bringt etwas dazu mit - dann ist die Nähzeit danach ruhiger ;-). wir machen eine kurze Mittagspause mit einem Rohkostsalat oder Nachtisch- dann gibt es eine gemütliche Kaffeerunde, zu zahlen sind

10 €pro Person da ich Miete zahlen muss. Info gibt es per Mail oder PN.Jeder bringt seine eigene Maschine mit.

 

liebe Grüße Karen -die Stickliese

Bearbeitet von stickliese
etwas vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabine,

das hört sich sehr gut an. Jetzt hat Stickliesl auch geantwortet, das wäre dann vor meiner Haustür, ich werde mich mal mit ihr in Verbindung setzen.

Aber evtl. kann ich an beiden Treffen teilnehmen, mal sehen.

Jetzt wünsche ich erst mal einen schönen 2. Advent.

Lieben Gruß

Traudl

 

Hallo Traudl,

 

wir treffen uns ab ca. 10.00 Uhr. Jede bringt das eigene Projekt und das dazugehörige "Werkzeug" (Nähmaschine etc.) mit. Manchmal empfiehlt es sich auch, eine kleine Tischlampe und eine Verlängerungsschnur mitzubringen.

Jede gibt einen kleinen Obolus für die Bereitstellung des Raumes (5€) und bringt etwas zu Essen für ein kleines Buffet mit. Selter bitte selber mitbringen, für Tee und Kaffee wird gesorgt. Ebenso ist eine Bügelmöglichkeit und ein Bügeleisen vorhanden.

Ansonsten wird viel erzählt, wir helfen uns gegenseitig und es gibt viel Input.

Auch wenn du nur stricken möchtest, bist du herzlich eingeladen. Es kommt auf das Beisammensein an, nicht auf das, was man produziert.

 

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...