Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche Schnittmuster für ein Zipfelkapuzenkleid


Nähfee28

Empfohlene Beiträge

Habe neulich ein supersüßes Kapuzemkleid gesehen (selbstgenäht) und möchte es nun auch gerne nähen. Es hieß Roos Bizzkids Zipfelkleid. Eigentlich ein ganz einfaches Kleid in A-Form mit einer Zipfelkapuze und Rüschensaum. Es selbst zu erstellen traue ich mich aber nicht, denn ich bin totaler Anfänger. Nun habe ich bei Roos und bei Bizzids bereits nachgeforscht, aber nichts gefunden. Wer kann mir helfen etwas in der Art zu finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähfee28

    2

  • CuteGirl

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

versuche es doch mal bei Homefarbenmix-de und schau Dir mal das Unterkleid von Olivia an.Klingt auch nach einer verlängerten Jule:confused:

 

"Dein" Kleid war vielleicht bei ebay zu sehen???

(Du dürftest hier,glaub ich, einen Link zu dem Kleid setzen,aber niemals!!! ein Foto aus dem Netz kopieren und hier zeigen)

Manche Leute schreiben dort Z.B. roos,Bizzkids rein,damit sie es besser verkaufen,aber der Schnitt hat mit denen meist nichts zu tun.

Stoff gibt es auch von Bizzkids.

Könnte also ein Farbenmixschnitt mit Bizzkidsstoff sein:confused:

 

Die Farbenmixschnitte sind eh super,da Du auf der Internetseite eine detaillierte Fotoanleitung ausdrucken kannst:D

So hat es bei mir am Anfang auch ganz schnell geklappt.

 

Viel Spass,

LG von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo CuteGirl.

 

Ganz lieben Dank für Deinen Tip, die Seite ist einfach Klasse. Die "verlängerte" Jule passt wirklich sehr gut. Und allgemein sind dort sehr schöne Schnittmuster dabei. Da ich viel für meine Tochter nähe, finde ich dort noch andere tolle Dinge. Also nochmal vielen Dank.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.