![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Ich hätt' so gern ein Wallekleid...
Nochmal neu gesteckt, nochmal minimal verkürzt. Jetzt stimmt die Seitennahtlinie. Was meint ihr? So lassen oder gibt's noch Verbesserungsvorschläge?
|
|
||||
|
||||
Ich kann vermelden: ich habe fertig
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Oh, wow, das ist ja super gelungen!
|
||||
|
||||
Vielen lieben Dank!
![]() Demnächst geht es weiter. Das Hummelbaby brauch Sommergarderobe. Derweil überlege ich wie es hier weiter geht. Überrock? Oder ist der Unterrock schön genug um ein Überrock zu sein? Wenn nein, was nehm ich für den Überrock, also Stoffe, Schnittmuster etc. Wie soll er aussehen, mit welchem Tüddelkram darf ich mich austoben,.... Bis demnächst! |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ich würde so gern etwas stricken, der mir auch passt - Ein Trauerspiel :) | nakotha | Stricken und Häkeln | 29 | 16.03.2013 23:10 |
Hätt ich fast vergessen... | Heikejessi | Taschen | 5 | 29.12.2008 22:06 |
Ich hätt auch so gerne passende Dessous! | Honigbaerenbiene | Dessous | 7 | 03.09.2007 10:48 |