Zum Inhalt springen

Partner

Resteverwertung die Zweite


HappyA

Empfohlene Beiträge

Hallo Angelika!

 

Danke, dass Du uns an Deiner tollen neuen Idee teilhaben lässt und Dir sogar noch die Mühe machst, eine so schöne Anleitung zu schreiben!

 

Ich habe gestern im Kiosk nachgefragt. Sie bekommen morgen die neue Lieferung und bewahren die Bänder für mich auf und ich kann sie holen kommen. Die Dame schaute ganz schön irritiert, als ich sie um die Bänder bat :). Ob sie nach meiner Erklärung schlauer war - ich glaube es nicht. Vielleicht nähe ich für sie ein kleines Körbchen als Dankeschön.

 

Aber Resteverwertung werde ich nicht machen, sondern meine neu gekauften Dekostoffe fürs Frühjahr verbraten :D

 

Viele Grüße

Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    4

  • Broody

    2

  • Creacarina

    2

  • norwegen2

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da meine Geduld Dinge zu besorgen begrenzt ist :D, habe ich als Ersatz für die Bänder einfach vorhandenes Decovil benutzt. Leider läßt sich dieses nicht so wunderbar plattdrücken, so dass meine Böden nicht so sauber eingenäht sind, wie ich es gerne hätte. Trotzdem sind die Körbchen brauchbar :) Und wenn ich demnächst mal Bänder habe, werde ich bestimmt noch ein perfektes Körbchen zur Ergänzung nähen :cool:

 

Hier meine Erstlingswerke:

koerbchen.jpg.bcccdfaf66e3f5adbffe83d672a5e453.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huiii, du bist ja flott unterwegs :D:D

 

kaum ist die Anleitung raus, gibt es schon die ersten Bilder :)

 

Toll sind die Körbchen geworden :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein riesengroßes Dankeschön für diese schöne Anleitung. Selten kam mir etwas so gelegen, denn ich hatte ein gerade ein Küchenset für meine Schwiegermama in Arbeit. Das Körbchen war jetzt noch die passende Ergänzung zur Tischdecke mit Platzsets und Topflappen.

 

45645464_KchensetEdith.jpg.ffafe6779e2d9f34b84ae35caeeebe22.jpg

 

Die Idee für dieses Geschenk kam mir, als meine Schwiegermutter mir beim Aussortieren wegen des bevorstehendes Umzuges eine Bettwäschegarnitur in die Hand drückte, die sie zu schade zum Wegwerfen fand. Ich weiß, dass sie die von ihrer Mutter bekam und so habe ich dem Stoff (der geblümte von der Mitteldecke) zusammen mit ein paar farblich passenden anderen ein zweites Leben verpasst, damit sie noch eine Weile Freude dran hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Sabine, ich bin begeistert.

 

Das Set ist sooo schön geworden, die Stöffchen passen so gut zusammen, einfach klasse.

 

Na, da kann sich die SchwiMu aber glücklich schätzen, so eine kreative, fleißige SchwiTo zu haben.

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika,

gerade erst habe ich diese Körbchen hier entdeckt!

Nach den vielen Stoffarmbändern, die ich mit dem Verpackungsmaterial genäht habe, hatte ich auch ein paar Utensilos gemacht, allerdings hatte ich die Tunnels senkrecht, mit vielen kurzen Abschnitten genäht. Deine Methode muss ich unbedingt auch mal ausprobieren!

Danke für die Idee!

 

LG Rosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hallo

Heute habe ich ein Körbchen genäht und bin ganz verliebt.Ist zwar Resteverwertung 2013 aber ich möchte euch das Körbchen gern zeigen,wenn das mit den Bilder einstellen klappt.

 

Liebe Angelika vielen Dank für die tolle Anleitung,es hat mir sehr viel Spaß gemacht.910673100_IMG-20140130-WA0003(602x800).jpg.543fceed296f5fb89881f6393018fffd.jpg

 

1093134933_IMG-20140130-WA0002(602x800).jpg.61a731ecf8b11c2278d65e5d78cdb53a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, liebe Birgit für's Bilder zeigen.

Frisch und fröhlich sieht Dein Restekörbchen aus. Ich habe im Moment ein ähnliches Reste-Vertilgungs-Projekt unter der Maschine.

Ich lass Euch wissen, wenn's fertig ist.

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...