Zum Inhalt springen

Partner

Die ASKV kommen ;)


maro

Empfohlene Beiträge

Vermelde ... rechen ... ca. 1,5m Stoffausgang ... für 3 Pullis für die Jungs ... müssen noch gecovert werden ... aber schon Probe angezogen, passen und sehen schick aus ...

 

Und für mich hab ich grad ne Jacke aus der Patrones abgemalt und grübele gerade über die Stoffrage :p

 

Werden nochmal so 1,5m ... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 609
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bluesmile

    70

  • ennertblume

    70

  • Andrea

    44

  • Stellaluna

    38

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tja...und ich vermelde die Wanderung des gestern zugeschnittenen Shirts in den Mülleimer...Das New Look Schnittmuster ist einfach nichts für mich...Nach unzähligen Änderungen passte das Shirt immernoch nicht...Die Raglanärmel haben total unschöne Falten geschlagen *grummel*

 

Und was näh ich jetzt???:confused:

 

LG Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was näh ich denn jetzt nur???

 

 

Hose, Pulli, Jacke, Schal , Mütze, Handschuhe, Schlafi, Bluse, Dessous, Rock, Bademantel, Strümpfe , Kleid, Puschen, Ohrenwärmer, Pulswärmer, Neglige´,

Nachthaube, Bettsocken,Tischsets, Bettwäsche ,Nierenwärmer, Eierwärmer (ähm...nicht was Du denkst:rolleyes: :p ), Badeanzug, Weihnachtsmannmantel....:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja...und ich vermelde die Wanderung des gestern zugeschnittenen Shirts in den Mülleimer...Das New Look Schnittmuster ist einfach nichts für mich...Nach unzähligen Änderungen passte das Shirt immernoch nicht...Die Raglanärmel haben total unschöne Falten geschlagen *grummel*

 

mööönsch Bluesmile, hols wieder raus aus der Tonne, kannst dir doch noch ein paar Slips davon nähen ggggg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...räusper....:o ich beichte einen Rückfall:

 

Nachdem meine bei de Stoffenkraam bestellten Stoffe nun endlich angekommen waren, habe ich direkt wieder da zugeschlagen....die genaue Menge bleibt ein Geheimnis.....;)

 

Und ich bereue es noch nicht mal :eek: :eek: :eek:

 

Flieg ich jetzt raus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mensch Simone, was machste denn ...

Wieso denn alles gleich in die Tonne :eek:

 

Ich vermelde für heute bisher knapp 2m Stoffausgang für zwei Wickelshirts für mich :p

 

Dabei solls aber für heute nicht bleiben, falls die Kids mich lassen, die heute irgendwie gar nicht müde sind ... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich kann beides vermelden, Rückfall und Standhaft bleiben :silly: Der Mantel für ein Kind für Weihnachten ist fast fertig, dafür brauchte ich nur noch Knöpfe und das zählt doch wohl nicht, oder ??

 

Leider musste ich dann doch noch Stöffchen mitnehmen, das wird aber sofort in Angriff genommen, denn es soll eine Jacke für das andere Töchterlein als Überraschung zu Weihnachten werden. Mehr hab` ich aber nicht gekauft. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...räusper....:o ich beichte einen Rückfall.

 

Flieg ich jetzt raus ?

 

na ja, GALGENFRIST.

 

ich muß auch einen winzigen rückfall melden.ein kleines stück kunstleder für den fundus. zu meiner entlastung kann ich anführen, daß ich eine hobbyschneiderin aus dem forum davon befreit habe.

 

heute vernäht: ein paar kleinere stücke für wichtel. ein größeres stück für ein täschchen als geschenk an unsere pastorin. da müßte doch so was wie ne absolution drin sein, oder?

 

und dann mußte ich bei einer nachbarin noch diverse alte tischdecken vor dem flohmarkt und der tonne retten. das waren stücke aus dem nachlass ihrer kürzlich in bayern verstorbenen schwiemu. das zählt ja nicht, weil es nicht gekauft ist.

 

und heute abend wird bestimmt noch ein weihnachtskissen fertig - dann ist wieder n halber meter weg.

und n paar RVs sind auch wieder im ausgangskorb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich vermelde wieder 2m vernäht für die Tonne :(

 

momentan ist wirklich der wurm drin :(

 

 

Gib zu, das machst Du mit Absicht, damit die Stoffberge schneller kleiner werden :nana:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra, ich darf jetzt auch beitreten! Ich war heute im Nähzentrum und hab nichts als ein Stück Satinschrägband (Schlupfblusenhals, winke-winke, Christa) und 1,20 m Klettband gekauft. Und die vielen schönen Stoffe habe ich heldenmütig links liegen lassen.

Wenn ich allerdings bedenke, wieviele Stöffchen hier liegen, aus denen ich am besten Gestern noch was nähen wollte!

Gruß von Karin aus dem Keller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib zu, das machst Du mit Absicht, damit die Stoffberge schneller kleiner werden :nana:

 

:D Mist durchschaut...

 

Ne, weiß nicht...momentan will es irgendwie nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und bei uns hatte sich ein Magen-Darm-Virus eingenistet. Da die Toilette aber gleich neben meinem Nähzimmer liegt, habe ich doch noch 2 x 2 Pullover für unsere Jungs geschafft. Diesmal Partnerlook: Pullover mit Treckerbordüre und rote Plüschpullover.

 

Die Plüschis sehen toll aus, sind aber eine Strafarbeit für Nähmaschine und Näherin :( Überall Fusseln und Staub, bähh!

 

Und jetzt komme ich mal dran. Habe schon zwei Pullis und eine Hose abgemalt. Mal sehen, was das wird. Ich habe noch nie eine Hose für mich gemacht.

 

Beste Grüße (möchte jemand den Virus haben, bevor er meinen Mann befällt :D )

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit 3,5 Wochen abstinent :jump:

 

Aber geschafft habe ich noch nicht so recht viel *grml* :mad: seit Tagen versuche ich ein Muster auf den Pulli von meinem Freund zu sticken. Das will allerdings irgendwie gar nix werden :mad: :mad: :mad: also komme ich auch nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung, Andrea :)

 

Ich müsste auch was trennen...hab noch n Ufo in der Schublade... :( Vielleicht sollte ich das erstmal fertig machen und dann fluppt es vielleicht auch wieder....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beste Grüße (möchte jemand den Virus haben, bevor er meinen Mann befällt :D )

Andrea

 

Ich glaub darauf kann ich dankend verzichten!!! Ich lasse deinem Mann den Vortritt :D

 

Gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub darauf kann ich dankend verzichten!!! Ich lasse deinem Mann den Vortritt :D

 

Gute Besserung.

 

Danke! Okay, dann also mein Mann. Ihr habt ja recht, er fällt dann ja auch nicht vor der Nähmaschine aus ;)

 

Beste Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, GALGENFRIST.

 

:D :D Christa, was bedeutet das ?????

 

Schrecklich, diese Onlineshops - unbewusstest Zucken mit dem Zeigefinger führt direkt zu bösen Rückfällen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...