Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Butin... ?Kostümfest-Oktoberfest? Naja..


charliebrown

Empfohlene Beiträge

Habe heute den Newsletter von Butinette erhalten.

http://www.buttinette.de/eshop/index.php?db_sess=e46e1455c17e19f5933da66ac8fbcc33&dbsid=2&ss_shop=fa&wmn=2007162&

Darin wird kräftig für "Bayernkostüme" zum Besuch des Oktoberfests geworben.

Naja ich kann ja mit dieser Art der Verkleiderei nicht viel anfangen.

Wenn ich überhaupt auf die "Wies'n" gehe, dann immer in möglichst unempfindlichen, bequemen Sachen.

 

Die angebotenen Kostüme gehören wohl eher zur Kategorie "Wegwerf-Verkleidung für Fasching und Co....;) (jedem das seine...)

VG charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charliebrown

    2

  • 7-auf einen streich

    1

  • leitenmoos

    1

Hallo,

 

die Macher dieser Seite scheinen Oktoberfest mit Karneval/Fasching zu verwechseln. Ein klassisches Dirndl für das Oktoberfest sieht anders aus. Ich gehe nur mit Dirndl auf die Wiesn und fühle mich in keinster Weise "verkleidet". Ich finde, ein hochwertiges, langes Dirndl mit Bluse und Seidenschürze steht jeder Frau und "macht was her".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Macher dieser Seite scheinen Oktoberfest mit Karneval/Fasching zu verwechseln.

..das war auch mein erster Gedanke.

Ein klassisches Dirndl für das Oktoberfest sieht anders aus. Ich gehe nur mit Dirndl auf die Wiesn und fühle mich in keinster Weise "verkleidet".

Mir gefallen klassische Dirndl und einfache Dirndl und auch traditionelle Dirndl sehr gut, aber immer nur bei den anderen Frauen, ich selber fühle mich in einem Dirndl und wenn es noch so schön ist, schon verkleidet, das kommt wohl daher, dass ich sehr selten "Kleider" trage.

 

VG charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.