Zum Inhalt springen

Partner

Weste für kurzgeratene Rubensfrau


sweetsugarbabe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe gerade ein kleines Schnitproblem. Ich möchte gerne für eine liebe Freundin von mir eine sommerliche Weste nähen. Sie hat meine Westen an mir gesehen und war ganz begeistert. Wir sind beide Rubensfrauen nur vom Typ ganz andern. Ich bin ein ganzes Stück größer, in der Länge wie auch noch in der Breite. Habe sehr lange Haare, sie eher nur schulterlang.

 

Meine Lieblingswetsen habe alle eine Kapuze, ich finde das optisch vorteilhaft, gibt dem ganzen einen sportlichen touch und lenkt von den starken Schultern ab.

 

Bin mir jetzt nur gerade nicht sicher ob ich für meine Freundin auch eine Kapuze nähen soll, da sie halt mit 1,55 und Kleidergröße 48/50 sehr gedrungen wirkt.

 

Habe gerade irgendwie ein Bett vor dem Kopf und kann es mir an ihr nicht wirklich vorstellen. Kann sie aber jetzt auch nicht fragen, sie überläßt die Entscheidung mir, anpassen geht auch nicht da sie 400 km weg wohnt.

 

Habe sie mal gebeten mir Bilder zu schicken mit einer ihrer Westen. weste1.jpgweste2.jpg

 

Bitte helft mir doch etwas bei meiner Entscheidung hier. Ach ja der Stoff den ich schon gekauft habe ist ein gelber Baumwollmix mit so dünnen gewebten Streifen. Der ist nur gerade in der WaMa, deswegen kannich den jetzt nicht fotographieren.

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sweetsugarbabe

    10

  • Naehenswert

    5

  • anea

    2

  • monesim

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

sag mal woher hast Du denn den Schnitt für eine Kapuzenweste? Hilft Dir zwar bei Deinem Problem nicht aberr mir vielleicht bei meinem :-)

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Du glaubst, dass sie gern eine hätte, näh sie ruhig. So unvorteilhaft wird es schon nicht sein, die Kapuze lenkt ja vom gedrungenen Mittelteil nach oben ab, und ihre schönen Haare darf man doch gern länger ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE, dann lag ich ja zum Glück richtig mit meiner Vermutung. :) :) :)

Nochmals Danke, dann werde ich schon mal den Schnitt machen, bis der Fertig ist ist der Stoff auch aus dem Trockner. Schönen Sonntag noch an alle anderen Hobbyschneiderinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sag mal woher hast Du denn den Schnitt für eine Kapuzenweste? Hilft Dir zwar bei Deinem Problem nicht aberr mir vielleicht bei meinem :-)

 

LG

Sandra

 

 

Habe den selbstgemacht, wenn ich fertig bin, stell ich mal ein Bild in die Galerie und kann dir den gerne als pdf schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den selbstgemacht, wenn ich fertig bin, stell ich mal ein Bild in die Galerie und kann dir den gerne als pdf schicken.

 

Auch will!!!!!!! Büüüüttttte!!!!! :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

weiß denn von Euch einer einen hübschen Schnitt? Ich will endlich mal was für mich nähen und nicht nur für meine Kids, will ne Weste haben mit Kapuze :-))

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

so 52 / 54 müßte passen leider :-( Vielleicht kannst Du mir ja helfen :-)

 

LG

Sandra

 

Kann ich :D :D

 

Brauche nur Deine Maße. ( Diskret per pm?)Ich mag es nicht so lang, bei mir sollen die Sachen etwas Po zeigen können und vorne kanpp unter dem Bauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal an alle die mir hier geschrieben haben. Gestern ist die Weste bei meiner Freundin angekommen und sie hat sich gefreut. Werde jetzt wohl zur persönlichen Haus und Hofschneiderin erklärt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...