Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Taschen hat man nie genug - Taschennäh-WIP


Allysonn

Empfohlene Beiträge

Angenommen, nur mal angenommen, ich würde mir demnächst ein Täschen zulegen wollen. So ein hübsches kleines...äh, okay, vergesst das "klein"... also ein Täschchen, für welches das liebe kleine Allylein (das bin ich, nich wahr, und wie gesagt: vergesst das "klein") keine Anleitung hat. Also sozusagen ein Ding, was so vor sich hinwächst, ohne dass das Allylein (immer noch ich) weiß, wies am Ende aussehen wird... :rolleyes:

 

Also rein hübbodehdisch mal angenommen, ich würd mich über sowas hermachen: Bestünde denn Interesse an einem projektbegleitenden WIP? Oder eher nö? Oder wie?

Wenn ja: So wie beim Stern? Oder detailierter? Oder grobmaschiger? Oder ganz ganz anders? Oder wie?

 

Macht da mal bitte nen Spruch dazu... :)

 

Allyleinschn (auch das bin ich, manchmal :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Allysonn

    33

  • Christine0112

    6

  • diedream

    6

  • Selespeedy

    5

Oh, ja bitte - wie auch immer ( viele Bilder und Beschreibungen sind natürlich am besten...)

alle WIP's lese ich hier sehr, sehr gerne und lerne dabei auch viel.

 

LG

Kerstin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Tasche solls denn werden?

 

Hm... ein Shopper-Typ, rechteckig, mit Boden, Innentaschen, Außentaschen, dunkelbunt bis hellschwarz. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also rein hübbodehdisch mal angenommen, ich würd mich über sowas hermachen: Bestünde denn Interesse an einem projektbegleitenden WIP? Oder eher nö? Oder wie?

Wenn ja: So wie beim Stern? Oder detailierter? Oder grobmaschiger? Oder ganz ganz anders? Oder wie?

 

Also rein hübbodehdisch bestände da schon interesse. :D

Hab schon zwei mal versucht eine Tasche zu nähen. Ist einmal völlig in die Hose gegangen und das zweite mal auch nicht wirklich gut geworden. Daher würde ich sehr gerne mal jemandem über die Schulter schauen, der sowas kann. :cool: Und natürlich gilt: Je detaillierter umso besser!!!

 

Lg,

Liabell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allysonn,

 

ich habe schon deinen Sternen-Wip verfolgt und würde dir gerne wieder über die Schulter gucken. Ich habe zwar schon einige "einfache" Taschen genäht aber man/Frau lernt ja nie aus.

 

Würde mich freuen und begeistert mitlesen...:)

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, da würd ich doch gern zusehen. Taschen ist so ziemlich das Einzige das ich so gar nicht nähen kann. Ok, ich kann schon aber die Ergebnisse lassen irgendwie immer sehr zu wünschen übrig.

 

Also Input ist immer willkommen:D

 

LG Amarinta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,ja,jaaaaaa. Bitte mit ganz genauer Anleitung. Habe am Wochenende eine Tasche nach Wip genäht und bin hellauf begeistert gewesen. Schaue also ganz gespannt über die Schulter.:)

 

Lieber Gruss Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da guck ich auch gerne zu. Habe mir nämlich heute in einem Restepostenladen zwei Tischdecken von der Rolle mitgenommen einmal grün mit weißen Punkten und dann noch lilagestreift ^.^ - eben als Taschenstoff.

 

Vielleicht ist Dein WIP ja was für mich :)

 

Gruß

 

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde auch ganz gespannt zuschauen und mitlesen :)

 

ich bastle grade noch an meiner zweiten Blossom Bag, will aber demnächst auch mal was größeres nähen - und da sind Ideen und Anregungen immer gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... ein Shopper-Typ, rechteckig, mit Boden, Innentaschen, Außentaschen, dunkelbunt bis hellschwarz. :D

 

genau diese Tasche wünscht sich meine Schwester zum Geburtstag. Da ich noch nie eine Tasche genäht habe, schaue ich gerne zu.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawollja, das mit dem Stern ging doch viel zu schnell vorbei :p. Hab auf sowas in der Art von dir schon gewartet :D.

 

Taschen-WIP ??? Na klar - die beste Idee überhaupt. Anders als die meisten Frauen hab ich keinen Schuh-Tick sondern einen Taschen-Tick. Also her mit dem WIP, hab den Stuhl schon in die erste Reihe gerückt, macht mal Platz und drängelt nicht so...... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:freu: Sooooooo viele taschomane Zuschauer! Das ist ja zum :freu:

 

Da werd ich wohl doch schon heut loslegen. Wollen wollt ich erst am Samstag. Aber ehe ihr alle wieder weglauft... :D

 

Ich geh mal die Stoffe zusammensuchen, okay? Dann gibts erstes Augenfutter...

 

Nicht wechrennen, bitt sehr scheen! :rolleyes:

 

Allysonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.