Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Janome Digitizer Pro vs. Pfaff 3 D- Suite


saroal

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich mich leichten Herzens langsam von meiner 3 D Suite trenne möchte ich kurz einige Fragen beantworten und hoffe das ich hier richtig bin...???

Also das Janome Programm hat mich 1299 € gekostet was ich als sehr gute investition ansehe. wenn ich überlege was mich die 3 D gekostet hat (an Geld und Nerven).

Habe in Leverkusen Wiesdorf einen tollen Händler aufgetan der mir das Programm sehr gut erklärt hat außerdem bekam ich beim ersten Einkauf noch auf alles Prozente.

Mein Erfahrung mit dem Programm beschränkt sich zur Zeit auf ein kurzes WE in dem ich herum gespielt habe doch was ich in der kurzen Zeit alles digitalisiert habe. das Programm ist super übersichtlich, kein langes öffnen und hin und her gespeicher. Am coolsten ist man hat ein farbiges Bild und klick auf automatisches Digitalisieren und das Bild ist fertig, einfach so.Das habe ich in drei Jahren 3 D Suite nicht geschafft.

Werde euch weiter auf dem laufenden halten.

Bid dann

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • benzinchen

    1

  • Boomer

    1

  • saroal

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

in welchem format werden die motive abgespeichert?

in jef? oder geht es auch in sew?

ich sticke noch mit einer alten maschine im sew format.

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem anklicken und das Bild ist digitalisiert würde mich näher interessieren.Woher weiß das Programm,wie ich es gern hätte?Also welche Richtung welche Stichart(Satin oder einfach)Aussparungen ect.Alle Stiche in eine Richtung ist ja etwas langweilig.

Grüße Boomer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.