Zum Inhalt springen

Partner

Angebote bei Pavani


charliebrown

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bekomme immer die Angebote von Anita Pavani zugeschickt. Es sind schöne Stoffe, überwiegend aus Naturfasern und von hoher Qualität, aber die haben eben ihren Preis.

 

Gibt es hier noch andere die schon mal dort bestellt haben.

 

Ich muß zugeben ich habe noch nicht oft etwas bestellt, wegen des Preises.

guckst du hier

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • astitchintimesavesnine

    6

  • charliebrown

    3

  • iosefa

    2

  • Naturtuche

    2

Hallo charliebrown,

 

also ich bin in puncto Stoffen mehr der "Naturtyp", d.h. ich nähe vorwiegend meine Sachen aus Leinen, Baumwolle und Seide - Mäntel natürlich auch aus Wolle; evtl. noch Viskose. Die synthetischen Sachen vertrage ich nicht so gut.

 

Bei Anita Pavani habe ich auch schon bestellt, das hält sich aber leider wie bei Dir in Grenzen wegen des Preises :( . Bei meinem teuersten Stoff hat damals der Meter ca. 45 DM gekostet (klasse Leinen - die Bluse habe ich heute noch). Wenn ich was bestellt habe, war ich immer sehr zufrieden. Meist waren es auch Angebote oder größere Reste aus der Restekiste. Vor einigen Jahren habe ich mir auch einige Schnitte aus "Mein Design" angeschafft. Die sind ja recht zeitlos.

 

Im Moment läuft ja ein Angebot für weiße Stoffe, ich weiß aber noch nicht, ob ich zuschlagen werde.

 

Liebe Grüße

 

Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
Es sind schöne Stoffe, überwiegend aus Naturfasern und von hoher Qualität, aber die haben eben ihren Preis.

Nun ja ... der hohe Preis kommt aber nicht umbedingt von hohen Einkaufspreisen. Ich kenne einige Ihrer Grosshändler. :)

Die Preise kommen wohl eher von den Kosten für Ladengeschäft und Personal. Ihr Ladenlokal ist wirklich sehr schön, so eins haben wir (noch) nicht. ;)

 

Viele Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kaufe auch ab und zu bei Pavani

in der Regel überlege ich lange, bevor ich was bestelle, aber wenn, dann sind das immer besondere Stoffe, und ich freu mich dann richtig damit.

Und was die Preise angeht: grad die besonderen Stoffe findet man nicht überall und wenn doch, tut sich das bei den Preisen nichts, sprich: es macht vielleicht mal 2-3 Euro Unterschied, aber dann ist vielleicht nicht "meine" Farbe ...

 

Was mir fehlt, sind schlichte, dünne Wollstoffe für Jacken und Hosen. Also einfarbige Köper-, Gabardine-, Kreppstoffe, ohne Beimischung und in Herbstfarben (also nicht schwarz, blau und rot ;) ). Dafür hab ich leider noch keine Bezugsquelle gefunden

(auch nicht bei Michael, wo ich natürlich sofort reingeguckt hab :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, alle,

 

ach ja, Herbstfarben, seufz,

 

immer sooo schön blau und schwarz. Josefa, du sprichst mir aus der Seele. Und bei Internet-Bestellungen siehst du eben die Farbe nicht genau, so 100%-ig ist kein Bildschirm.

 

LG

 

astitchintimesavesnine

 

Das sind die Süddeutschen besser dran, da ist die Farbauswahl irgendwie größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei Internet-Bestellungen siehst du eben die Farbe nicht genau, so 100%-ig ist kein Bildschirm.

Yupp ... das mit den Farben ist wirklich ein Problem. Ich habe schon so manche Nacht mit den Versuchen verbracht, einigermassen gute Fotos zu erstellen. :(

 

Am besten immer vorher Muster bestellen. :)

 

 

@iosefa: Es ist schön zu lesen, dass Qualität und Exclusivität in unserem "Geiz-ist-geil-Zeitalter" noch zählen. Geiz ist eben nicht geil.

 

Viele Grüße und noch einen schönen 4. Advent :)

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Michael,

 

habe gleich bei dir geguckt, aber auch keine Herbstfarben..so wie auf deinem Benutzerbild...

LG

 

astitchintimesavesnine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Saison Kleider entsorgen :nana:

 

Nee, so übergeschnappt bin ich nicht.

 

Ist wohl auch niemand.

 

 

LG

 

astitchintimesavesnine

 

Wie wäre es mit tauschen hier im Forum? :D :D :D

 

Dann braucht Ihr nur noch alle zwei Jahre neu zu nähen.

Oder gar nicht mehr ... bei der Menge der Mitglieder. :D

 

 

Schönen Abend noch! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geht es ja -dankenswerterweise- vielen Menschen doch noch "richtig materiell gut" - oder wie immer ich mich ausdrücken soll.

 

Trotzdem würde ich selber nie auf die Idee kommen, gönne es aber anderen.

 

LG

 

astitchintimesavesnine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kaufe sehr oft bei Anita Pavani, weil ich weiß, dass die Qualität und die Auswahl immer absolut top ist. Klar kosten die Stoffe Geld, aber ich finde die Stoffe definitiv nicht überteuert, sondern der Qualität angemessen. Genauso wie bei allem-Qualität hat seinen Preis und ich bin dankbar, dass es trotz des ganzen "Billig-Wahns" in unserer Gesellschaft noch Läden wie Anita Pavani gibt, die dem entgegensteuern und noch auf Individualität und Qualität setzen.

Liebe grüße, Katrina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber Leute, die würden gerne und können nicht. Das muss auch bedacht werden.

 

Trotzdem - freu dich an den schönen Stoffen,

 

Lg

 

astitchintimesavesnine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Diskussion wäre hier Händlerbesprechung besser aufgehoben. ;)

 

 

Louise

.... und Schwupps schon sind wir in der Händlerbesprechung. Hat wohl jemand gezaubert!

 

ÄÄH, wo war es denn vorher, ich habe da glaube ich was nicht mitgekriegt.

Aber der Thread ist ja auch fast ein Jahr alt.

 

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huch, tatsächlich, die ersten drei Beiträge sind ziemlich alt, jetzt wurde der Thread wieder ausgegraben, in welcher Absicht auch immer.

 

in jeder Saison Kleider entsorgen
:eek: :eek: :eek:

 

nee, ganz bestimmt nicht.

Deshalb kriegt mein Mann sofort die Krise, wenn er die Nähmaschine hört (heißt, er hat ne Dauerkrise :D ) und stellt die Standardfrage: wann ich das denn noch anziehen will :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...