Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe- Glitzersteine kratzen auf der Hoseninnenseite


Gast vermaithe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe für meine kleine eine richtig schöne jeans gekauft (fürs selbernähen bin ich dann doch noch zu weit vom ziel entfernt ;) ). auf jeden fall befinden sich dort "glitzersteine" drauf, die das gegenstück auf der innenseite der jeans haben (die steine sind nicht aufgeklebt sondern ähnlich wie nieten (?)). und diese gegenseiten kratzen beim tragen der hose wohl recht unangenehm am bein :( . was kann ich da machen ? erste idee war von hinten einen stoff gegen zu nähen, aber das würde man vorne auch sehen und (also das was dran genäht wurde....."neeeeeeeeee"....wurde von töchterchen befunden:rolleyes: für alle tipps und hilfen bin ich euch sehr dankbar !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • babee

    1

  • Birgit_M

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Vera,

 

wenn das Glitzersteinmuster nicht allzu groß ist, kannst Du auch Bügelflicken aus der Kurzwarenabteilung nehmen (aber nicht die Jeans-Flicken, die sind zu dick). Das ist ein ganz normaler Baumwollstoff, der mit einer Bügelmasse beschichtet ist :super: Den kannst Du genau passend zuschneiden (es ist wichtig, die Ecken abzurunden, dann franselt´s innen nicht so schnell wieder ab ;) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch:

 

auf die idee mit der vlieseline bzw. dem bügelflicken hätte ich ja echt selbst kommen können :klatsch: :D :D :D aber das werde ich mal versuchen....

 

danke euch !!!!:super:

 

@babee: das mit den strumpfhosen ist so ´ne sache. da muss es hier schon richtig kalt sein bevor sie die anlässt. sie ist ein richtiger eisbär :) außerdem wird sie die hose sicher auch noch nächstes frühjahr tragen können als muss leider irgendeine lösung her...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...