Zum Inhalt springen

Partner

blacky & deckery koffertrolly für die ovi


santander

Empfohlene Beiträge

habe heute beim einkaufen diesen trolly entdeckt.

 

grübel grübel passt die ovi da wohl rein??? denn bisher hat sie nirgends reingepasst. ich weiß nicht warum die so tief ist, denn die anderen aus meinem kurs bekommen ihre in die normalen nähmakoffer. meine (brother 1034d) ist zu dick.

 

jedenfalls trolly mitgenommen und probiert. zurückgeben kann man/frau ihn ja immer noch.

 

ach übrigends mit 17,99€ (50% vom regulären preis 34,99€) fand ich ihn preislich absolut klasse. vorallem im gegensatz zum brother trolly. :p:p

 

es ist noch recht viel platz neben der maschine, ist das o.k.?

von der tiefe her passt es so gerade. ein bisschen schräg setzen muss ich sie.

607708830_galerie012.jpg.b52acef2c59ede3e1e81218b15bb236f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • santander

    4

  • shelly_1

    2

  • Nadelprinzesschen

    1

  • Ankabano

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh, den würde ich auch kaufen. Online hab ich leider nichts gefunden aber ich werde morgen sofort hinfahren und gucken ob es den bei uns auch gibt.

 

Ich finde er sieht toll aus und für das Geld wirkt er auch sehr solide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke erst Mal für den Tipp :)

 

Nach meiner Meinung ist es kein Problem wenn die Maschine seitlich Platz hat, solange sie nicht "kippelt". Da kann aber sicher ein entsprechendes Polster notfalls Abhilfe schaffen. Als Polster eignet sich Luftpolsterfolie genauso gut wie ein Kissen. Viel Spaß mit dem Schmuckstück, (den ich keinesfalls zurück geben würde ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Polster eignet sich Luftpolsterfolie genauso gut wie ein Kissen.

 

Wohl dem, der reichlich Stöffchen besitzt, der hat immer was zum Polstern griffbereit ;):p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe auch auf dem Schlauch, wo es das Dingen denn geben soll.

Kannst du mal die Maße hier hineinstellen? Und steht da irgendwas von maximaler Tragkraft oder so ? ( meine Dicke braucht ja auch noch ein Zuhause )..

 

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

 

ja, ich meine plus. die haben zur zeit recht viel reduziert. unteranderem einen werkzeugkoffer und halt diesen werkzeugtrolly.

 

 

die breite ist mit 52cm angegeben. die tiefe ist so um die 25cm und die höhe 36cm. wobei du da noch etwas abziehen musst, da die tasche einen reißverschluss hat und dann oben zusammengenommen werden muss und somit etwas an höhe verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STOPP!!

 

ich habe gerade die maschine nochnmals reingesetzt, und habe versucht den trolly zu schließen. ergebnis: geht nicht :mad::mad:

 

allerdings ist es für mich jetzt nicht so wichtig, den koffer zu schließen. ich benötige eine transportmöglichkeit im auto. damit sie da nicht hin und her geschaukelt wird.

 

wer die maschine jedoch mit dem rad oder so transportieren möchte sollte erst einmal testen. ich weiß nicht in wieweit es höhenunterschiede bei den ovi´s gibt.

in der tiefe sind sie jedenfalls sehr unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

 

ich habe eben um kurz nach acht den einzigen bei unserem Plus rausgeholt.

Mir ist es auch nicht so wichtig ob er zu schliessen geht oder nicht weil ich auch wenn dann mit dem Auto transportiere und für das Geld kann man ihn zum Transport für etliche Dinge nehmen.

Wenn ich viel Pech hab findet ihn der Gatte für seine eigentliche Bestimmung als Werkzeugtrolley gut und ich bin ihn wieder los aber auf jeden Fall ist er erst mal hier eingezogen.

 

Vielen Dank nochmal für den Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...