Zum Inhalt springen

Partner

UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2017


akinom017

Empfohlene Beiträge

Und auch in 2017 geht es weiter mit UWYH, Stoffe und Pläne sind genügend vorhanden :D

 

Vorhin hab ich meine Schürze fertig genäht, waren nur noch 2 Steppnähte, 2 Knopflöcher und 2 zugehörige Knöpfe dran zu tun.

 

PICT0643.jpg.3e72826e753a98b7ddf43daf1f874e32.jpg

PICT0642.jpg.47b9869ab23b7eb9e1ff6494c2d0dbfb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    50

  • namibia2003

    11

  • AndreaS.

    9

  • haniah

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich liebe UWYH, und die, die einen fortlaufenden titel haben, haben einen hohen wiedererkennungswert :D

 

Fein, daß Du auch weitermachst Monika.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, für mich ist da in der 1. Reihe auch noch Platz, ich mach mich auch klein, damit die anderen auch was sehen:D

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin bekennender UWYH-Fan und bei deinem schaue ich immer sehr gerne zu.

 

Mal sehen, ob ich in diesem Jahr wieder so "still" bin oder doch öfters kommentiere.

 

 

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

ich freue mich über deinen UWYH. Ich bin auch bekennender Fan von diesen Threads, aber doch eher von der "stillen" Sorte.

 

Danke dass du weitermachst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinen 2016 Thread hab ich nur still beachtet. Nun möchte ich in der ersten Reihe dabei sein.:D

Wirklich traumhaft deine Schürze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch wieder mit dabei. Und ich muß gestehen, diese Schürze find ich absolut toll, obwohl ich eher der "Hand an Jeans oder Handtuch" abstreif Fraktion angehöre. :D:hug: Ich weiß, dass du sie fürs Backhaus benutzt, aber dafür wäre sie mir zu schade. :o

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, dass Du gleich mit einem fertigen Werk ins neue Jahr starten kannst! :hug:

 

Natürlich schaue ich Dir auch über die Schulter, obwohl ich ja nicht viel schreibe... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh hier wird es aber auch voll :) schön das ihr da seid :hug:

 

Ich bin auch wieder mit dabei. Und ich muß gestehen, diese Schürze find ich absolut toll, obwohl ich eher der "Hand an Jeans oder Handtuch" abstreif Fraktion angehöre. :D:hug: Ich weiß, dass du sie fürs Backhaus benutzt, aber dafür wäre sie mir zu schade. :o

Gerade da passiert der Schürze wenig, sie wird mehlig, bekommt aber sonst keine schwierigen Flecken.

Außerdem ist das außer Haus und da will ich doch anständig aussehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Bilder von gelandeten UFO's :D

 

Das T-Shirt lag schon länger herum weil ich mich nicht zwischen Knöpfen und Druckknöpfen entscheiden konnte.

PICT0645.JPG.00e0ed6cce936103bef3fcc94672e60e.JPG

 

Und die Hosen waren seit Ende Oktober in Arbeit :rolleyes:

PICT0650.jpg.0057dfa3be3fd61682241814b0eabc67.jpg

PICT0649.jpg.fc13d48b66cb09190f9dcfebcad6e2f1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

na du legst ja gleich wieder ein Tempo vor :D.

 

Küchenschürze wäre für mich auch eine Option.....wenn ich sehe wie mein Shirt nach einer Brotbackaktion immer aussieht...ohhh je..... Nur ich mag keine Schürzen, warum eigentlich nicht hmmmm muss mal in mich gehen ;)

 

Und auch dann noch 3 Ufos gelandet, wow..

Bei deinem Shirt, sind das Zierknöpfe? Diese Art des Ausschnitts gefällt mir u.a. sehr gut und ich glaube ich muss mir wirklich eine Liste machen....du inspirierst :D

 

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du aber schnell:D

Den Ausschnitt vom Shirt finde ich klasse. Und so toll verarbeitet:super:

Ausserdem gefällt mir der Sticki:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, du legst ja gleich wieder ein Tempo vor! Der Ausschnitt vom Shirt gefällt mir auch sehr gut - gibts da irgendwo eine Anleitung für? Hosen sehen auch klasse aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön :)

 

Fast fertige UFO's lassen sich halt schnell landen, wenn man sich endlich dazu aufrafft :cool:

 

Bist du aber schnell:D

Den Ausschnitt vom Shirt finde ich klasse. Und so toll verarbeitet:super:

Ausserdem gefällt mir der Sticki:D

Hmm nuja, die Knopflöcher hast Du nich aus der Nähe gesehen, damit bin ich nicht so 100% glücklich

 

Sehr schönes Shirt, und die Hosen könntest du gleich mal rüberschicken, ich brauch dringend welche ... :)

Nee, die bleiben schön hier, die passen Dir auch gar nicht ;) die sind an mich angepasst :D

 

Oh Mann, du legst ja gleich wieder ein Tempo vor! Der Ausschnitt vom Shirt gefällt mir auch sehr gut - gibts da irgendwo eine Anleitung für? Hosen sehen auch klasse aus!

Danke :)

Ich hab noch ein angefangenes Shirt liegen das so einen Ausschnitt bekommen soll, ich versuch mich zu Bildern und Kurz WIP aufzuraffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...