Zum Inhalt springen

Partner

Übersetzung der holländischen Ottobre war "Stich details"


capucca

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hobbyschneiderinnen,

ich habe mir die Ottobre 5/12 bestellt, direkt bei Ottobre und scheinbar war sie nur noch auf holländisch lieferbar. Ich würde gerne das Kleidchen stich details nähen, fürchte mich aber davor dabei quasi ohne Anleitung dranzugehen :o. Hat jemand die Anleitung in deutsch und würde sie mir zukommen lassen?

 

liebe Grüße capucca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • capucca

    4

  • Bloomsbury

    1

  • haniah

    1

  • haming

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo liebe Hobbyschneiderinnen,

ich habe mir die Ottobre 5/12 bestellt, direkt bei Ottobre und scheinbar war sie nur noch auf holländisch lieferbar. Ich würde gerne das Kleidchen stich details nähen, fürchte mich aber davor dabei quasi ohne Anleitung dranzugehen :o. Hat jemand die Anleitung in deutsch und würde sie mir zukommen lassen?

 

liebe Grüße capucca

 

Nun warte erstmal, bis die Ottobre ankommt. Dann kannst du immer noch hier fragen. :)

(vielleicht ist sie ja auch falsch bestellt und kommt gar nicht an)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mach Dir bitte keinen Kopf wegen der Anleitung. Zum einen ist das Kleid nicht schwierig (ehrlich!!!), zum anderen kann man auch niederländischen Anleitungen recht gut folgen. Notfalls hilft dieses Forum.

 

Einen Hinweis habe ich vorab, wenn Du magst: miss am Schnittmuster die Ärmelweite aus. Die Arme sind sehr eng, ich habe meine damals weglassen müssen, weil ich den Arm gar nicht so weit aufspreizen konnte...

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Bloomsbury,

ich fürchte, ich habe mich verdrückt ausgekehrt :p. Als ich die Ottobre bestellt hatte stand dabei: holländisch mit deutschen Anweisungen. Da dachte ich mir: Okay, das reicht mir ja. Jetzt kam sie aber in holländisch mit holländischen Anweisungen. Die 5/09 habe ich mir auch bestellt, in schwedisch und mit deutschen Anleitungen. Aber auch da sind die Anweisungen schwedisch :rolleyes:. Ich hab jetzt nochmal an Ottobre geschrieben, vielleicht gibt es ja noch eine Lösung von dieser Seite. Oder ich quäl mich irschendwie durch. Aber danke für die Antwort.

Gruß capucca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halllo haniah,

okay, dann trau ich mich einfach dran. Die Misere mit den Ärmeln hab ich schon gelesen. Ich muss da eh aufpassen (fast nur Muckies :D) mit den Oberarmen, Frau Fanni spannt da auch ein bisschen, wenn der Stoff nicht so elastisch ist.

Danke Dir

liebe Grüße capucca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Regel kann man von Ottobre eine PDF-Datei mit der deutschsprachigen Anleitung bekommen. Wenn Dir nicht automatisch eine Email mit dem Link dazu zugeschickt wird, kannst Du sie sicher per Mail erfragen.

 

Viele Grüße

 

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...