Zum Inhalt springen

Partner

Digitizer MBX 4.0 oder 4.5 - BITTE HELFEN!!!


Larik

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe gestern meine Janome 9900 inkl. Digitizer MBX 4.0 bekommen. Diese hat mich nach Anfrage beim Onlinehändler 2.199€ (onlinepreis 2.299€) gekostet (WOW, der beste Preis den ich je finden konnte)

 

Jetzt habe ich von einer Bekannten erfahren, dass sie sich bei einem anderen Händler die selbe Maschine mit der MBX 4.5 für 2.299€ gekauft.

Da sie aber genau so eine extreme Anfängerin ist und sich eigentlich nicht so stark mit der Software beschäftigen wird, kann ich sie leider nicht fragen.

Vor allem darf ich meine Software nicht auspacken, weil ich diese sonst behalten muss.

 

Nach der heutigen Nachfrage bei meinem Onlinehändler kann mir dieser auch die Software für 100€ anbieten.... Jetzt bin ich voll iritiert.

Mein Onlinehändler meinte, mir reicht vollkommen die 4.0 aus - ich kann im Internet keine großen Unterschiede zur 4.5 finden - aus persönlicher Erfahrung weiß ich, dass Updates immer Verbesserungen mit sich bringen

 

Lohnt sich der Wechsel zu 4.5 für 100€? :confused::confused:

 

Würde mich SEHR SEHR über eure Rückmeldung und Hilfe freuen

Bearbeitet von Larik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Larik

    2

  • Cats

    1

  • Himbeerkuchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich "Unterschiede Janome MBX 4 und 4.5" bei Google eingebe, komme ich auf die Seite eines Nähmaschinenhändlers, auf der alle Neuheiten der Version 4.5 aufgelistet sind.

Da kannst du dann mal schauen, ob du glaubst, dass du diese Funktionen brauchst. Das sind schon sehr spezifische Sachen.

Möchtest du digitalisieren? Möchtest du Kreuzstich digitalisieren?

 

Wenn nicht, dann wird dir Version 4 vermutlich völlig reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich "Unterschiede Janome MBX 4 und 4.5" bei Google eingebe, komme ich auf die Seite eines Nähmaschinenhändlers, auf der alle Neuheiten der Version 4.5 aufgelistet sind.

Da kannst du dann mal schauen, ob du glaubst, dass du diese Funktionen brauchst. Das sind schon sehr spezifische Sachen.

Möchtest du digitalisieren? Möchtest du Kreuzstich digitalisieren?

 

Wenn nicht, dann wird dir Version 4 vermutlich völlig reichen.

 

Ich möchte digitalisieren, aber Kreuzstich wird für mich in kommender Zeit eher unwichtig sein.

 

Außerdem hat mein Händler gemeint, dass ich mir die Kreuzstiche auch direkt bei Janome upgraden kann... ob das was kostete, weiß ich jetzt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

bei der Janome MBX 4.0 ist ein Unterschied .Bei der MX 4.5 ist das Kreustich-Program dabei.

 

 

LG Cats

Bearbeitet von Cats
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...