Zum Inhalt springen

Partner

mein erstes Projekt


mellrose

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mellrose

    27

  • Crusadora

    8

  • Nera

    4

  • farbenfreak

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So ich hab noch etwas experimentiert, ich hab mal die Jojo-Blumen gübt eins aus blauer Baumwolle und eins aus Jeans. Dazu habe ich einpaar Knöpfe aus Silber mit Kettchen und ohne Kettchen, die Frage ist was sieht besser aus oder sollte ich da lieber eine andere Farbe nehmen?

Ich hab auch schonmal den Bund so hingelegt wo das dann später sein wird, also ich denke das ich doch vom Shirt den Bund nehmen werde

 

20140625_200741.jpg.19fbdfe2d682db949461932541eab3f7.jpg

20140625_200754.jpg.41e2415b624b69f4b930678244934174.jpg

20140625_200848.jpg.0ae971cbfe9058fe7b9d9c48ed6ea54a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Zusammen, ich überlege noch wie ich etwas pepp da rein kriege. Könnt ihr mir sagen wie ich eine solche Falte reinbekomme und ob das mot den Shirt auch klappen würde?

 

732682856_Google-Ergebnisfrhttp1bpblogspotcom-hxrxbZUNe4wT1BCz9B1cLIAAAAAAAACjY_eWXuGHCg_os400weissetun.jpg.34d0b8922e26c448bec1a11518f2c481.jpg

 

Ich hoffe dieser Link ist ok

Bearbeitet von mellrose
Bild hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es gibt hier einige Menschen, die schlafen und arbeiten :D

Aber Tipps hätte ich, man kann Beiträge editieren, dann bleibt das übersichtlicher. Und wegen dem Link, der Linkbutton ist im Editor, also da worin du schreibst ziemlich in der Mitte, die Weltkugel mit der "umgekippten 8" :)

 

Grüßle

Bearbeitet von D502
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo esw gibt auch Hobbyschneiderinnen die mit der art von Kleidung nichts anfangen können weil geschmäcker sind verschieden und was soll ich dazu schreiben.

Ich schreibe dann etwas wenn ich tips geben kann.

Und ich bin keine Schlafmütze!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mellrose ich finde, ich habe dir eine Menge Tipps gegeben und du weißt doch: "selbst ist die Frau". Wenn du eine konkrete Frage hast, kann dir auch jemand helfen. Und dieses Kinderhemdchen ist ein Bisschen klein, nicht wahr ;)

Du kannst nicht erwarten, dass hier alle nur für dich da sind. Jeder hat seine eigenen Interessen und es ist ein geben und nehmen.

 

Viel Erfolg bei deinem ersten Projekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verlange nicht das alle nur für mich da sind, ich hab dochn ur eine Frage gestellt, ob diese Falte auch für diesen Shirt geeignet ist, ich bin halt ein Anfänger da ist klar das man viele Fragen hat :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja die Schlafmützen :D Mal so einpaar Leuten in den Hintern picksen

Ich geh davon aus dass du den Wink dass andere nachts schlafen und morgens arbeiten doch verstanden hast, oder? :o ;)

 

Und ich muss gestehen dass ich hier kaum reingeguckt habe, da ja auch sehr viele Antworten kamen. Dass die zuletzt zu 90% nur von dir selbst waren, hab ich dann erst vorhin gesehen :p

 

Nur Geduld, es wird schon werden...

Bearbeitet von D502
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verlange nicht das alle nur für mich da sind, ich hab doch nur eine Frage gestellt, ob diese Falte auch für diesen Shirt geeignet ist, ich bin halt ein Anfänger da ist klar das man viele Fragen hat :rolleyes:

 

Ich weiß nicht, von welcher Falte in welchem Shirt du sprichst?

Um welches Projekt handelt es sich eigentlich, das Shirt und der Jeansbund oder um Jeansreste die zu Kinderkleidung werden soll?

Du solltest dich vielleicht zunächst auf ein Projekt beschränken.

Grüße von der Schlafmütze, die heute um viertel nach 6 aufgestanden ist.:rolleyes:

N.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Zusammen, ich überlege noch wie ich etwas pepp da rein kriege. Könnt ihr mir sagen wie ich eine solche Falte reinbekomme und ob das mot den Shirt auch klappen würde?

 

[ATTACH]186472[/ATTACH]

 

Ich hoffe dieser Link ist ok

 

Auf diesen Bild meine ich, das ist zwar am Rock oder Kleid, aber ich würde das gerne an diesen Shirt nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf diesen Bild meine ich, das ist zwar am Rock oder Kleid, aber ich würde das gerne an diesen Shirt nehmen

 

Der Link funktioniert leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, von welcher Falte in welchem Shirt du sprichst?

Um welches Projekt handelt es sich eigentlich, das Shirt und der Jeansbund oder um Jeansreste die zu Kinderkleidung werden soll?

Du solltest dich vielleicht zunächst auf ein Projekt beschränken.

Grüße von der Schlafmütze, die heute um viertel nach 6 aufgestanden ist.:rolleyes:

N.

 

Also, ich bin noch etwas unschlüssig, da das mit der Jeans nicht funzt, ich nehme den unteren Bund davon dann hoch und will noch etwas Pepp reinbringen, ihr habt richtig gute Ideen reingebracht, dafür bin ich auch dankbar. Nur mir kommen so viele Idden und Sachen entgegen wo ich nicht ganz weiss was ich davon nehmen soll.....:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach am besten ich lasse das hier sein und schlafe nochmal drüber und sortier das ganze :waesche:

 

genau,sortier mal deine Gedanken.

Schaff dir ein gutes Anfängernähbuch an, Beratung dazu gibts in diesem Unterforum Nähbücher - Hobbyschneiderin 24 - Forum und mach dich mal mit deiner Nähmaschine vertraut.

Kannst ja mal verschiedene Stoffe vernähen.

N.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, nach drüber schlafen und mit Hilfe, da ich ja Anfänger bin, hab ich so ziemlich ein Endergebnis von meinem Projekt :D Ich habe leiber einpaar Fotos mehr gemacht fals da was icht zu sehen ist.

 

20140629_194122.jpg.3ae97bd476190e2247cff6e049c461b0.jpg

 

20140629_194144.jpg.9148e3aeee43aecdc500d47c0dcf0679.jpg

 

20140629_194214.jpg.31950596d5fc8edb03725c1261d219ce.jpg

 

20140629_194345.jpg.f2779f7936fab9f8c28d0339fa57f13d.jpg

 

20140629_194413.jpg.a0c21c5981fe88a2bbecd0b752f93f07.jpg

 

20140629_194425.jpg.68e03a4b6166940a6faa319d33477016.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die müssen erst freigeschaltet werden.

Eigentlich ist der Thread eh im falschen Unterforum.

Man könnte den jetzt melden und um Verschiebung bitten

N.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joo, aber als Beschreibung dieses Unterforum steht da

 

Dieser Forumsbereich ist eine Art "Archiv" aus dem redaktionellen Nähtechnik-Bereich. Zusätzlich findet man hier unter anderem Wegweiser und Besuchertipps.

Bitte beachtet: Es sollten nur passende Themen verlinkt und begonnen werden.

Aber, wenns die Mods, die die Anhänge freischalten, finden es passt, na dann passt wahrscheinlich.

Und nachdem kein Mod anwesend ist und es Sonntag ist müssen wir wahrscheinlich mit der Freischaltung bis Morgen warten

Bearbeitet von Nera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...