Zum Inhalt springen

Partner

SWAP Charme Quilt in BLAU mal fragen muß


Norddeutsche

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 356
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Norddeutsche

    46

  • Lotte

    38

  • akinom017

    23

  • Angel56

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mein Umschlag fährt seit Montag im Auto mit.....:o

Ich hasse es auf die Post zu gehen, Anzustehen und wieviel Porto kommt hier drauf??? Nein halt ich muß da auch noch Porto reinpacken....und dann komm ich abends heim und der Umschlag ist immer noch im Auto :rolleyes:

Oh man, morgen denk ich ganz bestimmt dran!!!!

 

LG,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es sind schon einige Umschläge da ;o)

auch Deiner Lotte, habe mich aber heute doch noch über alle drüberhergemacht und schon geöffnet und abgehakt.

Bei einem Päckchen mußte ich lachen, da ist es gut das ich heute schon geöffnet habe. Werde das komplett umpacken müssen denn es sind jeweils 10 gleiche Quadrate in einem Tütchen.....aber sind ja schon geschnitten lächel da geht das umpacken dann schnelle und macht ja auch noch Spaß :)

also für alle Neulinge....es müssen jeweils 10 verschiedengemusterte Quadrate in ein Sackerl :)

 

ich Danke Euch allen mal ganz herzlich für die netten Worte und Dinge :)

 

lieben Gruß

Kathrin

deren Postbote leicht verwundert ist :D

 

PS...mir ist aufgefallen in zwei Umschlägen waren jeweils 9 x 10 er Sackerl, habt ihr alle dran gedacht Euch von den eigenen Quadreaten jeweils eins an die Seite zu legen ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Hach, da fällt mir ein Mühlenstein vom Herzen.

Du Zeit zum Umpacken. Direkt am Einsendetag wäre das ein klein wenig ärgerlich. Wenn ich da an meinen ersten blauen Swap zurückdenke......:ohnmacht:. WAs bin ich da auf dem Boden rumgekrochen und habe Quadrat für Quadrat getauscht! Ich hatte Tage später noch Muskelkater. So in Tüten ist es doch bequemer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine sind jetzt auch auf der Post und müßten morgen eintreffen. Auf Reisen sind sie ja schon länger, aber weiter wie bis in mein Auto haben sie es erst heute geschafft:rolleyes:!

 

LG,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es fehlen noch sieben gefüllte Umschläge.....denkt ihr....die noch nicht abgeschickt haben dran ???

 

und hey mal eben schwäremen muß, ich habe schon Traumstoffe entdeckt unter anderem auch schon Frösche was mich besonders freut, meine Freundin liebt Frösche :)

 

dazu noch eine Frage im Rot-Tausch war ein Stoff mit Bremer Stadtmusikanten dabei.......weiß jemand ob es den auch in Blau gibt und vielleicht noch besser wo ???

Falls jemand ein Stück davon hat, zur Not auch 10 x 10 cm..kann diejenige es vielleicht hergeben, gegen Bezahlung oder Tausch ??????

 

Lieben Gruß

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kathrin,

 

ich habe meine Stöffchen heute abgeschickt. Ich hoffe, daß sie pünktlich ankommen.

 

Wo und ob es den Bremer Stadtmusikantenstoff noch gibt, kann ich Dir leider nicht sagen. Den roten hatte ich selber geschenkt bekommen und leider ist nichts mehr davon übrig. Auch beim Googlen bin ich nicht fündig geworden.

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche nach dem Stoff.

 

Liebe Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den gesuchten Stoff habe ich leider nicht.

 

Meine Stöffchen sind fertig verpackt und reisefertig. Heute Abend waren so lange Schlangen bei der Post, da konnte ich leider nicht warten, weil ich sonst einen Termin verpasst hätte. Gleich morgen früh schicke ich den Umschlag los.

 

LG Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

diesmal bin ich leider auch erst auf den letzten Drücker fertig geworden, aber neben mir liegt ein dicker fertiger Umschlag, den ich gleich unserem Hauspostboten in die Hand drücken werde. Ich freu mich schon so auf den Tauschumschlag!!

 

LG

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieben Dank für die Rückmeldung, dann werden die ja Umschläge ja eintrudeln und es fehlen nur noch 4 vielleicht lesen die noch rein und melden sich.

(apropros auf den letzten Drücker, ich habe auch noch nicht fertig gepackt weil ich schauen wollte ob es sinnvoller ist mehr 10 oder 5 er Sackerl zu machen, aber das dauert dann ja nur kurz da schon fertig geschnitten ;) )

 

Mal schauen einen Stoffladen werde ich heute noch aufsuchen vielleicht habe ich da ja Glück.....Danke für Eure Mühe

 

Lieben Gruß

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Oh wie gerne wäre ich an Kathrin´s Stelle! Was hatte ich immer für einen Spaß die Umschläge zu öffnen und hinein zu linsen......wirklich jedes mal wie Weihnachten.

Wenn ich daran denke, wird es wohl wieder Zeit, daß ich mir mal wieer was originelles zum Swappen ausdenke. Blau rot grün gelb, Sterne, Blöcke usw hatten wir ja schon.

Mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ist schon ein komisches Gefühl, wenn man seit 2Wo. nicht weis ob der Maxi Brief nu angekommen ist oder nicht! Vor allen da ich auch wohl den Absender vor Aufregung vergessen habe!

Aber ganz lange kann es ja nicht mehr dauern und wir wissen bescheid!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Falbala

 

der Umschlag ist da sonst hätte ich mich noch mal gemeldet :)

der Umschlag ohne Absender ist auch da ;)

 

ich warte die heutige Post noch ab und dann stelle ich eine Liste ein.....

 

lieben Gruß

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das mit der Liste überlegt und denke ich werde erst mal doch ne PM an die Teilnehmer schreiben wo ich noch nichts gehört habe....wenn ihr also keine habt, ist Euer Stoff schön warm bei mir verwahrt :)

Die Briefe von Keinhölzchen, Metermaid und Birgitt sind ja schon im Landeanflug....müssen demnach also ja die Tage eintrudeln.

 

Bin heute um fünf vor sechs noch in den Laden von Willy und Gattin gesprungen und habe noch blau aufgefüllt :)

Wegen dem Stadtmusikantenstoff habe ich einen guten Tip bekommen, in einem großen Souvenir Laden in der Stadt werden Geschirrhandtücher mit dem Motiv verkauft....werde da mal schauen ob dem wirklich so ist, wenn ja und die Baumwolle wirklich gut ist wird es mitverarbeitet. Finde wenn der Quilt schon ans ganz andere Ende von Deutschland zieht, dann wären die Stadtmusikanten einfach toll (buah wenn man bloß nicht so verfolgen muß, was man mal als Idee hatte :D:D)

Bearbeitet von Norddeutsche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...