Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender die zweite


Patricia

Empfohlene Beiträge

:kratzen:

woher wißt ihr eigentlich so genau, was ich brauche und mir schon immer nähen wollte? :confused:

 

vielen Dank Engelteddy, das ist genau richtig für meine Handtasche und meinen Drang, für jede Lebenslage gewappnet zu sein :D

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 755
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnecka

    76

  • Amalthea*

    55

  • schnittmonsterkiki

    55

  • Lehrling

    52

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vielen Dank an Engelteddy für die heutige Überraschung. Deine Beigabe kann man immer wieder gebrauchen und landet in meine Tasche, die ja den halben Haushalt beherbergt.:D:hug:

 

liebe Grüsse

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bin ich nach Hause gekommen, Kerze an und das 14.Türchen geöffnet.

 

:hug: Engelteddy es gefällt mir sehr gut und es kommt sofort morgen mit auf die Arbeit .....ok, ich werde es noch ein wenig auffüllen;)

Solche Dinge würde ich mir in siebendrölfzig Jahren nicht selber nähen, weil andere Projekte immer die Zeit stehlen:cool:

Deshalb danke ich Dir herzlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das utensilo von gestern (Segelschiffe, hell und dunkelblauer stoff) hab ich direkt meiner Mutter zum Geburtstag überreicht, die Farben passen genau in ihr neues Bad.

Und die Pflastertasche von heute, handbestickt. Gefällt mir wahnsinnig gut und kann ich mit 2 kleinen Mädchen immer brauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen in die Runde,

Das 15.Türchen ist stilecht mit der Nähmaschine verschlossen.....

Ich danke Dir Martina2011 für diese nette Überraschung. Es wird ein Platz in meinem Nähzimmer bekommen, da ich dort grundsätzlich einen Konflikt mit Durst und sauberer Tischplatte habe.

Dazu die kleinen Beigaben.

Vielen lieben Dank

Bearbeitet von fegagi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D mein Nahttrenner mal zu einem ganz erfreulichen Einsatz :D die Verpackungsidee merke ich mir ;)

dankeschön Martina, jetzt kann ich mich - vielleicht - überwinden von meinen Mugrugs auch einen an die Familie weiterzugeben, wir sitzen nämlich alle mit Glas oder Tasse am PC, die wollten mir gleich den ersten abschwatzen :rolleyes: und auch die Beilagen sind ganz nach meinem Geschmack - wieder ein schöner Tag :)

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Mugrug. Der kommt auf den Schreibtisch. Dort passt er perfekt zum Notizbuch, dass dort schon liegt::D

image.jpg.9c3ec141d8e3650c0c98bc23f0463a55.jpg

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bin ich früh dran. Bin seit vier Uhr auf und habe schon das Türchen geöffnet.

 

Vielen Dank, Feuerblümchen, für das niedliche Dingelchen. Ich werde es ein Weilchen zweckentfremden und an den Christbaum hängen :)

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte mich herzlich bei Feuerblümchen für das heutige Türchen bedanken.

Ich halte es schon die ganze Zeit in den Händen und betrachte es intensiv, um heraus zu finden, wie Du es hergestellt hast.

 

Bis zu seiner Bestimmung verweilt es erst einmal im Grün des Adventsgesteckes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Feuerblümchen

für das hübsche Lesezeichen. Die Bücher liegen auch schon bereit, jetzt muß nur noch ein Päckchen Zeit dazu kommen.

wie sage ich doch immer so vollmundig:

Zeit hat mensch nicht, Zeit nimmt mensch sich!

jawoll, da sollte ich mich mal dran halten!

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Feuerblümchen,

 

ich bin sehr traurig. Mein Engelchen hat mich in den Einzelteilen erreicht. Vielleicht war es zu gut eingepackt.

Ich möchte es aber selbst reparieren. Ich habe solche Stifte, auf die man die Einzelteile auffädeln kann und dann unten mit einem Hacken das ganze sichert. Nur die Bauweise zum Engel kenne ich nicht. Kannst du mir ein Bild beilegen?

 

Liebe Grüsse

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein engel hat leider das gleiche traurige Schicksal ereilt. Ich denke ich weiß wie es zusammen gehört, werde später versuchen, es wieder zusammen zu bauen.

Es ist so schön..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, da stelle ich mich dem Lesezeichen in Einzelteile in die Reihe ein.

 

Verrätst du uns, liebes Ferurrblümchen, wie frau das Engelchen zusammensetzt?

 

Die Idee ist sehr schön :hug:

 

Die zwei vorherigen Inhalt von 14 und 15 gefallen mir auch gut. Dankeschön dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kathleen, gerade habe ich mein Türchen für heute aufgemacht.

:hug: vielen lieben Dank. Sehr,sehr schön.

Ich werde es direkt vor meinen Töchtern verstecken müssen.

 

Und ich möchte mich bei Dir auch hier und jetzt für diese wundervolle Aktion und Deinen Einsatz bedanken.

 

Ich wünsche Euch allen einen friedlichen 3.Advent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank,

Sehr schöne Idee und Umsetzung. Eins wird mein Schwager bekommen, der ist ständig beruflich und privat unterwegs, das andere passt farblich hervorragend an meinen Koffer, Dankeschön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ganz lieben Dank

 

- für das Notfalltäschchen! Brauche ich immer und kommt neben die Nähma:hug:

- für den MugRug - jetzt habe ich für neben die Nähma auch einen! Mein erster liegt beim Sessel, der zweite große ist nun für die Teekanne und nun auch für mein Nähreich einer - Danke!

- für mein ganz heil angekommenes Leseengelchen :hug: Ich finde das unglaublich schön aber ich würde es vlt gerne zu Weihnachten verschenken weil ich wen kenne der sich unglaublich freuen würde über sowas hübsches selbstgemachtes!

- für die tollen Kofferanhänger die unglaublich sauber genäht sind! Hast du eine Sattlermaschine fegagi? Mein Mann hat nur einen Blick drauf geworfen und sofort gesagt die braucht er :D Er reist beruflich recht viel und ja ;)

 

Und Swisslady: Deine unglaublich schöne Karte werden meine Schwiegergrosseltern in D bekommen. Ich denke sie werden sich sehr freuen!

 

LG und einen schönen 3.Advent

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...