Zum Inhalt springen

Partner

Klett, gut und günstig gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche Klettverschluss zum Annähen, so ca 2,5 bis 3 cm breit.

 

Ich hatte mal übers Internet super Klett gekauft, und es kostete nur 1 EUro pro Meter (Klett und Flausch zusammen), aber ich weiss nicht mehr wo das war.

 

Hier kann man es ja vergessen, da kostet der Meter locker 4 Euro und das ist schmales Klett, das gefällt mir gar nicht.

 

 

Weiss da jemand was????

 

 

LLG Kimsmama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kimsmama

    2

  • nowak

    1

  • Larissa

    1

  • liederstern

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Friesenhexlein

hi

 

ich kaufe es dort, wo es eine Gardinenabteilung gibt. Auch so um 1,00 Euro (meine ich mich zu erinnern) und ist 1,5 cm breit.

 

Gruß

Gerlinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hu Hu

Schau doch mal im Dänischen Bettenlager oder bei Kodi! Habe da welches gesehen also im Bettenlager! Das von Kodi habe ich mich selbst gekauft allerdings noch nicht benutzt :D

Zu Preis und Breite kann ich dir jetzt grad allerdings leider nix sagen :confused:

Liebe Grüße

Larissa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

welche Farbe brauchst Du denn ?

 

Ich hab vor einiger Zeit mal ein paar Rollen Klettband geschenkt bekommen und dann zu 1,00 Euro/m bei Ebay verkauft. Hab allerdings keine Ahnung wie die Qualität zu beurteilen ist. Das breiteste ist 2,5cm und weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir eine Rolle Klettband bei Ikea gekauft. Da meine Kleine gerade in dem Zimmer schläft, wo ich es aufbewahre, kann ich nicht gucken gehen. Aber ich meine, dass es drei Meter für ca. 5 Euro waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei IKEA kostet Klett 5,99 3 m lang 2cm breit. Bei meinem Kurzwahrenhöcker aufm Wochenmarkt bezahl ich aber nur 80 cent pro Meter und der ist 3 cm breit. Sag wenn ich Dir was besorgen soll.

 

LG

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für eure Tips. Ich habe jetzt erst mal bei Ebay 25 meter für 11.99 gekauft, wenn die auf sind werde ich mal in den Betten und Gardinenlagern schauen.

 

LLG Kimsmama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...