Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Dekoration selbstgenähter Kleidung


Näheule

Empfohlene Beiträge

HALLO,alle Zusammen!

Hat jemand Erfahrung mit aufbügelbaren Straßsteinen? Wer hat schon mal damit gearbeitet und wo bekommt frau sowas kostengünstig?Gibt es Schablonen dafür?Also ihr seht jedemenge Fragen und ich hoffe ihr könnt mirhelfen.:) :) :)

LB.Grüße Näheule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Näheule

    3

  • Nanne

    2

  • Birgit_M

    1

  • griselda

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

DANKE;

komme seitdem ich nicht nur nähsüchtig bin sondern auch noch internetsüchtig sehr wenig zum nähen,was macht frau nun?:) :) :) :)

 

Mal das eine, mal das andere :D

Zum Ausschalten gehört manchmal auch etwas Disziplin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann hat mir heute den neuen LIDL Prospekt mitgebracht. Da gibts für schlappe 2.99 Euro riesengroße Bügelmotive in "Alu und EdelsteinOPTIK".

Ich bin sprachlos.

 

Ich bin ja nicht mehr so der Aufbügelfreund, aber das Angebot scheint zumindest preislich unschlagbar zu sein. Die Haltbarkeit der Steine wird wohl sicher auch noch Thema hier im Forum.....

 

Guck doch mal da, dann kommst du wenigstens so mal weg vom Rechner ;) ;) , wenn auch nur auf der Jagd nach Nähzubehör.....

 

Grüße von Griselda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mir aufbügelmotive von schwarowski gekauft. weil ich hier im forum gelesen habe, das sie von der qualität ab besten sein sollen. wenn die steine nach der zeit wieder abfallen ist das ja auch nicht sinn der sache.

aufgebügelt habe ich noch keins. du kannst dir dort auch lose steinchen kaufen und auf einer klebefolie selber muster legen und diese aufbügeln.

 

 

lg sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Näheule!

ich habe die Strasssteinchen aus dem Ausland mitgebracht(lose und Motive).

Ich habe sie mit sehr heißem Bügeleisen "geklebt" mit dem Bügeltuch dazwischen.

Es hebt wunderbar, ich habe nie Probleme damit gehabt, nur Freude:D

Man muss alles zuerst ausprobieren, wenn man sich nicht sicher ist.

liebe Grüße Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in letzter Zeit öfter bei HSE bestellt. Die bieten da oft Komplettpakete an: Mal fertige Motive aus winzigen farbigen Nieten oder aus Straß. Das sind immer viele Motive für kleines Geld, es sind sehr schöne Motive dabei und die, die mir nicht gefallen, nehme ich auseinander und verwerte sie einzeln oder lege eigene Motive. Zwischendurch bieten sie auch immer Bögen mit 900 Straßsteinen an, die habe ich auch schon öfter bestellt.

Mit der Qualität bin ich zufrieden, bis jetzt ist noch nichts abgefallen.

 

Liebe Grüße

Sissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank für die Anregungen und Tipps.

Ich hatte nämlich schon den Applikator für die Steinchen gekauft und nur ein paar ST.dazu zum ausprobieren.Nun werde ich es einfach mal angehen lassen.Das mit HSE. hatte ich auch schon ins Auge gefasst.Danke!

Auf alle Fälle gehe ich dann auch mal bei Lidl vorbei.

Liebe Grüße Näheule:) :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.