Zum Inhalt springen

Partner

Mausebärchens Flickkorb


mausebärchen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen :)

 

beim Betrachten meines Flickkorbs hab' ich kurzerhand beschlossen, keine neuen UFOs (noch schnell im November :p ) zu produzieren. Es muss ja nicht alles mit Gewalt in den MoMo passen *g*.

 

Aus dem Flickkorb zurück in den Schrank gefunden haben gestern:

 

2 Hosen und eine Winterjacke vom Großen

2 Trainingshosen vom ganz Großen :D

 

noch vor mir habe ich:

 

4 Hosen von den Kindern, eine Strickjacke und ein Sommerkleid (meine) - außerdem kommt sicher meine ewige Baustelle (DieSeiner-Hose von meiner Maus) in 1-2 Wäschen auch wieder mit einem neuen Leck daher :p

 

aber davor widme ich mich heute der Geburtstags-Amelie für die Maus :D

 

Auf in den Kampf :silly::super:

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mausebärchen

    4

  • nowak

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke, Marion :)

 

Die Bestandsaufnahme ging, dank vorweihnachtlichen Aufräumens der Kinderzimmer (das machen die Kids selber, aber ich muss in der Nähe - sprich Arbeitszimmer :p - sein, sonst passiert da nix :rolleyes: ), recht schnell.

 

kann mir mal einer verraten, warum ich es nicht schaffe kurze und unverschachtelte Sätze zu schreiben :o

 

Die Amelie ist fertig :D und nachher geht's an eine der Hosen :cool:

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

 

so, heut' geht's weiter ! Leider ist gestern schon wieder eine Winterjacke in den Flickkorb gewandert :rolleyes:

 

Ob man die Kinder vielleicht in den Winterschlaf schicken kann, damit der Boden des Flickkorbs mal eine Chance hat auch was vom Tageslicht abzukriegen ? :p

 

Gestern hab ich nur zwei Stickies für zwei der Kinderhosen fertig gemacht und ein Hosenbein aufgetrennt :cool:

 

Mal sehen, wie weit ich heute komme

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodale - die Winterjacke ist wieder einsatzbereit und die zwei Hosen schrankfertig :D

Außerdem hab ich endlich einen Triangel in einem Shirt geflickt - das geht nur gut per Hand :rolleyes: (die Winterjacke übrigens auch *grrr* - es war der Kragen :o )

 

Und eine Hose und noch eine Winterjacke ist schon wieder dazugekommen *hääääh ?!?*

 

Morgen kann mich der Korb gern haben :p, da werd' ich mich einem UFO widmen: eine Undine :D - ganz allein für mich :)

 

LG Barbara

 

PS: nicht nur jetzt im Dezember ist im Flickkorb ein ständiges Kommen und Gehen ;), nein, das ist immer so :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...