Zum Inhalt springen

Partner

2. Ramma Damma Treffen 2008


N!NA

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

das zweite Ramma Damma Treffen 2008 steht fest und es sind noch ein Plätze frei.

Wir treffen uns ab morgens (genaue Zeit steht noch nicht fest) am 20.04. in Rödermark im Gallusheim.

 

Vielleicht hat noch jemand Zeit und Lust sich uns anzuschließen? Wir würden uns sehr freuen!

 

Liebe Grüße, Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hesting

    6

  • N!NA

    5

  • Sylvie

    3

  • gabielch

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallö es ist schön das wieder ein Treffen hier statt findet,vor 2-3 jahren war ich auch mal dabei;)Das vorletzte hab ich garnicht so mit bekommen und dieses Mal muss ich arbeiten,vieleicht klappt es das nächste Mal,oder man sieht sich in ffm auf dem Stoffmarkt,ich wünsche euch viel Spass,Lg lili:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gibt's davon eine Adresse?

 

Na klar! Hier treffen wir uns: Gallusheim in Rödermark-Urberach, Schömbstr.

 

Freu mich wenn es bei Dir klappt. Falls Du kein Auto hast kriegen wir das von der S-Bahn bis zum Gallusheim bestimmt hin.

Gruß, Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gerade auffällt: Du hast leider nicht geschrieben, ob vor- oder nachmittags. Oder gibt es da eine stillschweigende Tradition? ;)

 

Ich muß aber wohl eh noch mal mit meinem OM verhandeln, wie wir das Wochenende gestalten. Zum Ceili-Abend wollen wir nämlich auch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schieb' da gleich mal 'ne Frage nach:

 

Wie sieht es mit dem Essen aus? Bestellen wir etwas oder bringt jeder etwas mit?

 

Das letzte mal fiel der Startschuß um 10.30 Uhr. Wollen wir es diese Mal wieder so machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I

Das letzte mal fiel der Startschuß um 10.30 Uhr. Wollen wir es diese Mal wieder so machen?

 

Gute Uhrzeit! Bin ich sehr dafür.

 

Thema Essen: am einfachsten wird es wohl sein, einen Pizza Service zu beanspruchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Pizza fände ich auch gut. Ganz in der Nähe gibt es eine Pizzaria die auch liefert und die auch bei letzten mal ganz lecker war. Ich werde einfach mal ein paar Prospekte holen und mitbringen. Wie wäre das? Einen Kuchen wollte ich auch noch backen ... so für das Hüngerchen zwischendurch :)

 

Gruß, Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt schade, dass ich nicht kann. Muss aber brav an meinem Kleid arbeiten, sonst muss ich nackig vor den Standesbeamten.

 

Ich wünsch Euch aber ganz viel Spaß!!!

 

LG

Kathy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10.30 Uhr klingt gut.

 

Ich melde mich noch mal, wenn ich einen Shuttleservice vom Bahnhof (vermutlich eher Langen oder Dreieich-Buchschlag als Rödermark selbst) brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, ich wäre ja gerne dabei, aber Papa hat Geburtstag und außerdem haben wir Bühnenprobe ...

 

Aber vielleicht beim nächsten Mal wieder - Euch allen viel Spaß!

 

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kristina

 

Wie siehts aus... brauchst Du eine Mitfahrgelegenheit?

 

Aber sehr gern! Notfalls hätte mich mein Freund hingefahren. Allerdings hätte er dann seine Tagesplanung über den Haufen werfen müsssen. Hätte er für mich natürlich gern gemacht. Aberso ist es einfacher.

 

Schreib mir doch eine PN, wann du bei mir sein möchtest. Ich bin da ganz flexibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also wenn ihr Pizza bestellt bin ich dabei, ich verlasse mich auf Kristina :p, da ich erst so um 13 Uhr komme ( eigentlich wie immer ). habe grade gelesen dass es schon Kuchen gibt, wie sieht s denn mit Kaffee aus?

 

@ Nina: Ist das noch sehr weit weg von Frau Kröner? Nur dass ich mal so einen Überblick habe. Übrigens läßt sie Dich schön grüßen.

 

@Kristina: habe für die Rückfahrt für Dich schon einen Platz reserviert:D

 

Bis Sonntag dann, oder geht jemand am Samstag auch auf die Modenschau nach FFM?

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nina: Ist das noch sehr weit weg von Frau Kröner? Nur dass ich mal so einen Überblick habe. Übrigens läßt sie Dich schön grüßen.

 

Danke! Ich muss unbedingt mal wieder bei ihr vorbei schauen... sie hat bestimmt wieder viele schöne neue Dinge.

 

Von Frau Kröner sind es noch ca.7 Minuten, Du mußt nach Urberach hinein (am Märktezentrum vorbei - falls Dir das was sagt)

 

lg, Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Njam njam, wenn ich an die choclate chip cookies von Sylvie denke, wäre ich ja auch gerne dabei.

Aber dafür bin ich am Samstag morgen sehr zeitig auf dem Stoffmarkt in Utrecht, und dann eine Woche Nordseeurlaub mit Ferienhaus und Nähmaschine, das ist unbezahlbar! Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe, ich schaffe es auch wieder mal.

Gruß von Karin aus dem Keller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Wenn alles klappt, würde ich diesmal auch gern kommen. Nicht nur wegen Sylvie's Cookies;)

Pizzaservice ist ok, freue mich schon.

 

@ Karin

Viel Spaß im Urlaub (mein Neid fährt mit:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Karin hast Du es gut.

 

Ich fahre Ende Mai auch an die Nordsee, aber ohne Näma, dafür mit Göga:D:D

 

Wünsche Dir viel Spaß.

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Göga darf auch mit. Aber nur übers Wochenende, damit er in Utrecht helfen kann, die Tüten zu tragen:D. Am Montag schicke ich ihn dann mit der Bahn nach Hause, damit er Geld verdienen und sich um seinen Nachwuchs kümmern kann. Und ich darf dann noch den Rest der Woche bleiben, relaxen, am Meer spazieren gehen und nähen, solange ich Lust habe. Ist das ein Leben?

Aber nur kein Neid, dass war schließlich harte Erziehungsarbeit:D

Und Göga hat auch seine eigenen Urlaubsansprüche, wenn der auf sein Heavy-Metal-Festival fährt, nimmt er mich auch nicht mit (zum Glück).

Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Ich denke an Euch!

Gruß von Karin, noch im Keller, aber nicht mehr lange!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dass nenn ich super timing :D

da hab ich mir überlegt auch mal beim treffen mit zu machen, weil quentin ja jetzt schon größer ist.....und dann wars gestern :(

 

also, beim nächsten wären wir gerne dabei, wenn noch platz für uns ist und wir zeit haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wärst Du mal gekommen ... von den angemeldeten 10 (laut Nina) waren nur sechs da.

War ein netter Schwatz. Bin ja leider nicht zu besonders viel gekommen, aber dafür war's angenehm stressfrei. :) Jens und ich haben dann in Wiesbaden noch ein bißchen das wunderbare Wetter genossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...