Zum Inhalt springen

Partner

Logo digitalisieren selber oder machen lassen?


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe nun ein bis zwei Anfragen von Leuten die ein Logo gestickt haben wollen!

 

Ich habe im Moment Embird Basic und relativ viel Stress.... Auf Dauer möchte ich gerne das Studio haben und auch selber digitalisieren, ABER

 

im Moment ist es zeitlich echt eng (gerade nun vor Weihnachten) und ich frage mich, ob ich mir die Logos nicht erstellen lasse und dann nur sticke...

 

Nun eine Frage, die natürlich bestimmt nicht einfach zu beantworten ist:

 

Ist das digitalisieren sehr schwierig (Ich weiss das es bestimmt nicht mal aus dem Handgelenk geht und auch zeitaufwändig ist..)? Klar, es kommt auch auf das Logo an...

Meines Erachtens relative einfache Logos, das eine ist Schrift mit 3 farbigen Balken und das andere reine Schrift, aber ich finde die Schrift nirgends...

 

Falls ich das alles vorerst doch nicht selber machen würde, wer macht sowas? Und was würde es ungefähr kosten?

 

Bitte Hilfe ;) Vielen lieben Dank :)

 

LG von Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tinchen1970

    1

  • Mumm

    1

  • emotion

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Schick mir mal ein Bild und ich kucke mir das mal an ;)

Ich digitalisiere noh nicht lange , es ist nicht ganz so einfach , macht aber viellllllll Spaß , und solange unser Hausbau noch nicht angefangen hat hab ich auch noch in bissel Zeit .

 

Verkaufen kann ich sie dir nicht ( Wegen dem Gewerbe ) , aber tauschen ist immer gut ;-)

 

LG

Martina

http://design-by-tine.blogspot.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...